Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-08-2011, 16:03   #12
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Es ist und bleibt eine Schande was der Richter da sich geleistet hat.

Viele behaupten das wir in einem Rechtsstaat leben und wir uns auch daran halten müssen. Wo ist den bitte da die Logik bitte schön oder besser gesagt das verhältnis bei dem Beispiel als Vergleich zum Rechtsstaat?

Wenn ich auf der Autobahn fahren auf der Überhohlspur schneller als in Deutschland vorgegebene Richtgeschwindigkeit und es kommt zu einem Unfall weil vor mir einer auf meine Spure wechselt zum Überhohlen. Ich bekomme dann eine Teilschuld mindestens weil ich die Richtgeschwindigkeit überschritten habe. Wenn ich als Verbrecher geschnappt werde und nicht nach gelten Recht behandelt werde, dann kann ich mit erfolg klappen scheiss egal ob ich aus meinem Fehlverhalten heraus in diese Situation gekommen bin.

Das ist die Schande unsere Deutschen Gerichte! Es sind doch einige gleicher das haben wir auch beim Kohl erlebt!

Wir sind fast so weit wenn ich auf der Strasse Rasse und die Kurse nicht bekommen in ein Haus fahre und den Hausbesitzer Verklage weil sein Haus im Weg war als ich zu schnell um die Kurse fahren wollte.

Geändert von Mustang (05-08-2011 um 16:09 Uhr)
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten