Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-05-2011, 07:19   #1546
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Zitat:
Zitat von Börsengeflüster schrieb gestern früh Beitrag anzeigen
Guten Morgen




Wie gehts weiter?
Ich habe mir heute früh die Charts etwas genauer zunächst angeschaut, es deutet sich wohl eine Erholungswelle an. 7100 Punkte beim DAX sollten zunächst in etwa das Tief darstellen (eingetroffen).

Die Erholungswelle sollte im weiteren Verlauf durchaus wieder über die Marke von 7200 Punkte klettern, (fast eingetroffen, das Hoch lag bei 7191)

später sogar wieder über 7250 Punkte, aber das muss man jetzt erst einmal abwarten, mit welcher Energie die von mir erwartete Gegenbewegung läuft. (noch? nicht eingetroffen, aber ich schrieb ja, dass man dies erst mal abwarten sollte!)


-----------------------------------------------------

Guten Morgen

Die Erholungswelle 4 ging am gestrigen Tag bis hinauf zu 7191 Punkte beim DAX. Dort stoppte die Welle 4 und es könnte auch das Hoch dieser Welle schon gewesen sein. Dies würde mir zwar etwas zu schnell gehen, aber die Vorbörse von heute signalisiert das Laufen der zunächst letzten abwärtsgerichteten Welle 5.
Diese sollte schon unter 7000 Punkte reichen, Ausdehnungen kann man nicht ausschliessen.
Nach einer Bodenbildung in den nächsten Tagen sollte eine etwas kräftigere Gegenbewegung folgen, hier werde ich versuchen bei einem kleinen Ausverkauf, günstig an "Longscheine" heranzukommen.
Aber schauen wir zunächst mal, wohin Welle 5 uns bringt. Nach der wahrscheinlichsten Rechnung bringt uns Welle 5 bis zu einem Niveau um die 6900 Punkte, mindestens sollte es aber bis 6970 Punkte hinab gehen.
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline