Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-05-2011, 15:02   #963
MANKOMANIA149
TBB Family

Talking

Zitat:
Zitat von simplify Beitrag anzeigen
mal ein politischer witz zum wochenende

Nach dem grossen Wahlerfolg 2011 wollten sich die Grünen beim Volk bedanken, indem sie in Stuttgart einen richtigen Zirkus aufführten.
Nebst diversen Luft-Nummern war der Auftritt von Cem Özdemir als Dompteur die Hauptattraktion:
Er trat mit einem Krokodil auf, dem er zuerst den Arm ins Maul steckte. Mit der anderen Hand schlug er dem Krokodil auf die Augen. Das Publikum erstarrte, doch nichts ist passiert. Als nächstes steckt Özdemir seinen Kopf ins Maul des Krokodils. Wieder haut er mit beiden Fäusten fest auf die Augen des Krokodils. Alles geht gut. Das Publikum tobt. Als nächstes hält er sein bestes Stück dem Krokodil ins Maul, und haut wieder mit beiden Fäusten dem Krokodil fest auf die Augen. Auch das geht gut. Das Publikum erholt sich fast nicht mehr, und tobt und klatscht. Nun fragt er das Publikum, ob jemand Lust hat, die letzte Nummer nachzumachen. Stille im Publikum. Keiner meldet sich. Plötzlich ruft Claudia Roth: " Ich will, ich will!" Cem Özdemir fragt, ob sie sicher sei, was sie da will. Claudia Roth: "Sicher weiss ich das! Ich will!
Aber einen Wunsch habe ich noch: Schlagen Sie mir bitte nicht so fest auf die Augen!"

.
.

.

.
.
Hintergrundmusik:
http://www.luxfunkradio.com/hu/
.
.
MANKOMANIA149 ist offline