Zitat:
Zitat von hulk
     
aber da ist u.a. noch der kulmbacher autohändler,
ich meine nicht den guttenplagiator, sondern den flatex daf autohändeler (mr dausens) ....
Im Februar 2008 ist Bernd Förtsch die Silberne Bürgermedaille seiner Heimatstadt Kulmbach verliehen worden. http://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_F%C3%B6rtsch
musste malin wikipedia korigiert werden:
Bernd Förtsch
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Bernd Förtsch (* 1962) ist ein deutscher Unternehmer, Finanzberater und Herausgeber, der in der Öffentlichkeit vor allem im Umfeld der Börseneuphorie der Dotcoms und des Neuen Marktes bekannt wurde. Weite Börsenkreise bezeichnen Ihn als Blender und Scharlatan. Sein eher unrühmlicher Spitznahme ist Mr. Dausend. Aktuell ist er aber weder vorbestraft noch steht er vor Gericht.
 alles voll krass ......
|
richtig:
http://www.manager-magazin.de/finanz...190295,00.html
Das manager magazin bezeichnete Förtsch als einen der „größten Geldvernichter der Fondsindustrie“ und listete ihn am 30. April 2002 in seiner „Hall of Shame“.
Gestanden hat die fränkische Fettwurst mi Lippenbesatz schon,
jezt muss er nur noch in den Knast:
"Das machen alle so"
Immer wieder empfohlen wurde die Aktie auch in der Förtsch-Postille "Neuer Markt Inside", die noch Ende Juni letzten Jahres zum Kauf riet. Der Kurs lag damals bei 9,60 Euro. Zum Vergleich: Am heutigen Mittwoche fiel das Papier unter die Marke von 40 Cent.
Käufe der Comroad-Aktie für die DAC-Fonds und spätere Empfehlungen habe Förtsch nicht als Problem gesehen: "Das machen alle in der Branche", so die Rechtfertigung.
Ja ab zu Straub Frick und Co ...
