Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-01-2011, 14:45   #83
Sofix
hab das Jodeldiplom
 
Benutzerbild von Sofix
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Raum Frankfurt/M
Beiträge: 33.766
Zitat:
Zitat von OMI Beitrag anzeigen
Achja, da fällt mir ein, dass er ja auch mal beim C-Promi-Kochen dabei war ... ... und dabei ja auch mal Gastgeber war ....
Zitat:
Zitat von Grinsekater Beitrag anzeigen
Wenn er Dich zum essen einlädt, dann müsst ihr beiden ja von einem Tellerchen und einem Gäbelchen essen. Er hat ja von beiden Sachen nur eines, sagte er jedenfalls gestern.....

die sendung mit dem kochdinner hatte ich mir damals angeschaut, weil ich wissen wollte, wie der langhans lebt . er hat tatsächlich nur 1 teller, 1 gabel und ein glas. kurz vor der sendung rief er eine teilnehmerin an, sie solle doch geschirr und besteck mitbringen. da sie unterwegs war, kaufte sie schnell einmalgeschirr (pappteller und platikbesteck). darüber hat sich dann der langhans aufgeregt, weil das umweltverschmutzung ist. tisch und stühle hat er auch nicht, die hatten die teller in der hand und die pappbecher am fußboden stehen (saßen auf einer matratze).
ach ja, und als der langhans das essen verteilte (war irgend ein mampf ), ein löffel für dich.. dann leckte er den löffel ab, faßte nach, verteilte wieder einen löffel voll, leckte den löffel wieder ab, verteilte wieder usw.
er wohnt in einer 30qm großen wohnung. sein gesamtes hab und gut hat er unter der spüle (hat es gezeigt), das war ein weißes großes langes hemd, so eins wie er immer trägt, zwei paar socken und ein paar unterhosen, mehr bräuchte er nicht, meinte er.
schränke hat er auch nicht .
__________________
Gruß Sofix
Sofix ist offline   Mit Zitat antworten