Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-05-2004, 13:46   #381
Benjamin
TBB Family
 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 10.374
Hi,
die Commerzbank meint, kurzfristig sei der Euro unter leichtem Aufwärtsdruck bis hin auf 1,2120 - mittelfristig sei der Ausblick negativ bei einem Kursziel von 1,1130.

EUR/JPY dürfte imo bald (Tage) wieder die Richtung Süden einschlagen (charttechnisch gesehen), also jedenfalls unterhalb von max 135 (bin aktuell bereits short).

Die großen westliche Aktienindices sollten imo jetzt nach Einstiegsmöglichkeiten für mittelfristige Shorts überprüft werden. Es könnte imo noch eine letzte kurzfristige (Tage) Aufwärtsbewegung geben, dann kräftig und mittelfristig abwärts. Die schnelle Abwärtsbewegung hat aber evtl. auch bereits begonnen; in. dem Falle besteht nur noch Hoffnung auf ein Zwichenhoch für einen Shorteinstieg.
Dazu passend: Index-Analysen von jemandem, der die Gann-Analysetechnik verwendet, recht anerkannt ist und jeden Montag eine lesenswerte Analyse für den Fernsehsender CNBC erstellt, die er auch ins Web stellt: http://www.mclarenreport.com.au/100039.php

Bin immer noch recht deutlich im Cash; die Unterscheidung zwischen kurz- und mittelfristigen Bewegungen ist wirklich schwierig im Moment.

Grüße
Benjamin
__________________
Beste Grüße, Benjamin
Benjamin ist offline   Mit Zitat antworten