Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-05-2010, 06:55   #105
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Ich könnte mich fast totlachen wenn ich jedesmal die Beiträge von solchen Analysten die gluben alles zu wissen. Das Problem ist jedoch das keiner weiß was abgeht und unsere Politiker keinen Arsch in der hose haben und eine Bankenregelung finden. Die Analysten die glauben alles zu wissen ha ha ha .. Ichg lache mich tot... Denn wenn sie alles wüßten wären sie stein reich und würen sich kaum auf so billigplattformen wie Youtube Ihre "Superanalysen" verbreiten.


Wir haben einen Finanzmarkt der Global jetzt kurz vor den kollaps steht. Die Steuerzahler müssen für Versicherer und Banken bürgen und Ihre Investitonen absichern. Das ist Falsch !!!! Die Banken wurden keinster weise aufgefordert sich an der Situation zu beteiligen.

Ich versteh nicht das man sowas nicht sieht. Nun auf den Euro zu schimpfen und und und. Die Banken haben Kredite in Griechenland laufen.... Wenn sie diese nicht geprüft haben selber schuld., Wieso soll bitteschön der Bürger dafür haften ?

Da wird jetzt über die Politik und und und geschimpft anstatt mal endlich das bankensystem zu reformieren.

Sorry das verstehe ich nimmer der kleiner Bürger wird wieder von den Banken abgezockt.... Um die Gier zu befriedigen.
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten