Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-03-2010, 22:51   #11
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.709
Grosser Himmel was ist nur los unter den Kutten der heiligen Brüder hier in Deutschland.... !

Es ist unglaublich welche Nachrichten uns erreichen, was ist nur los hinter so vielen Klosterfenstern in den heiligen Räumen wo so viele Eltern ihre Söhne und Töchtern in Geborgenheit glaubten und nun endlich die Rechtsanwaltschaft ermittelt und Klarheit sucht und leider nochmehr Ergebnisse liefern wird.

Die dunklen Kutten mit ihren Geheimnissen offenbaren nun auf Grund der Beweislage ihre verbrecherichen Handlungen, die fetten Säcke legen offen was sie vor Jahrzehnte an jugendlicher Verletzung, psychologischer Zerstörung der kleinen Menschen....

Viele der Verbrecher nun sind verstorben, viele der Opfer der dunklen Kutten leben mit einer grausamen Vergangenheit irgendwie.

Ich habe sie noch nie richtig verstanden die heilige Institution, ist es ein Wunder das ich sie nun garnicht mehr Verstehen kann nach der Informationsflut heut ?

Bin ich doch wirklich froh keiner Kirche anzugehören.

Muss man nun auch noch hinterfragen, was ist nur los hinter den Schulfenstern der Eliten ? Was hat nur die Lehrkörper bewogen Kinder zu nutzen, Gelüste zu bedienen, Seelen zu zerstören,

( Ja auch ich war mal 9, wir waren in einem Ferienheim in Flöhe (Bei Kemnitz), es war Sommer und wir nur in Badehosem an einem See......., damals konnte ich nix anfangen damit und gottlob, irgendwie habe ich alles nicht innigst verarbeitet aber eben bis heute nicht vergessen, ich durfte weiter leben ohne irgendwelche bleibenden Belastungen zu haben, aber vergessen...., dummerweise brennt sich sowas ins Hirn ein.)

1959 damals gab es dies schon, nun schreiben wir 2010...., keine Änderung und immernoch geht man aus meiner Sicht zu sensibel mit dem Thema um weil die Täter auch wissen, schwer tun die Opfer sich an eine vertraute Person (Mutter) hilfesuchend zu wenden.

Nun endlich mischen sich die Staatsanwälte ein in die Geheimnisse der Kutten.

Damals in der DDR kümmerte sich niemand darum weil die Frankis geschwiegen haben, so wie die Onkels es wollten..... !..... und Anwälte wahrscheinlich nicht reagiert hätten.... in der DDR sowas.... das darf es nicht sein.



.
__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki

Geändert von Franki.49 (06-03-2010 um 22:59 Uhr)
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten