Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-12-2009, 19:52   #2870
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Zitat:
Zitat von Mustang Beitrag anzeigen
Mir macht des den Eindruck es kommt noch schlimmer. Die Amis machen nicht mal den Anstand das Gap zu schliessen, womit ich eigentlich gerechnet habe.
Das sieht nach einem Scheibchen Crash aus. Ob dann die Marke von BG als Ziel stand hält ist dann fraglich.
Zumindest sieht es nach weiteren abbröckel des Kurses aus nach dem die Amis auch nicht gross Kämpfen.
Erfahrungsgemäß dauert so eine Trendwelle nach oben wie auch nach unten ca. 2 Wochen plus minus einigen Tagen. Zwischendurch können durchaus immer wieder Korrekturen in die andere Richtung kommen. Mal schauen ob wir die nächsten Tage weiter nach unten rauschen, ich kann es mir sehr gut vorstellen, um es mal vorsichtig auszudrücken. Ich möchte hier niemand dazu verleiten etwas falsches zu machen Mustang. Ich selber habe auch einen Put seit ein paar Tagen und der läuft gut bislang. Aber immer bitte daran denken das es niemals 100 prozentig richtig liegende Spekulanten gibt, es wird der Tag kommen und ich liege auch mal daneben. Aber wenn man zu 60 Prozent richtig liegt ist man eben auch auf der Gewinnerseite
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline