Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-04-2004, 22:54   #45
Hellia
TBB Family
 
Benutzerbild von Hellia
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Wunderland
Beiträge: 2.031
Zitat:
Eine Frau glücklich zu machen ist nicht einfach ...

man muss nur...

1. Freund, 2. Partner, 3. Liebhaber, 4. Bruder, 5. Vater, 6. Lehrer, 7. Erzieher, 8. Koch, 9. Mechaniker, 10. Monteur, 11. Innen-Architekt, 12. Stylist, 13. Elektriker, 14. Sexologe, 15. Gynäkologe, 16. Psychologe, 17. Psychiater, 18. Therapeut sein und, 19. zuvorkommend, 20. sympathisch, 21. durchtrainiert, 22. liebevoll, 23. aufmerksam, 24. gentlemanlike, 25. intelligent, 26. einfallsreich, 27. kreativ, 28. einfühlsam, 29. stark, 30. verständnisvoll, 31. tolerant, 32. bescheiden, 33. ehrgeizig, 34. fähig, 35. mutig, 36. entschieden, 37. vertrauensvoll
38. respektvoll, 39. hingebungsvoll, 40. leidenschaftlich und vor allem, 41. zahlungsfähig sein.

Gleichzeitig, sollte er darauf achten, dass

a) er nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert
b) er sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau
c) er ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat.
Sehr wichtig ist es:
nicht die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, ihre Tage, Datum des ersten Kusses, Geburtstag ihrer Lieblingstante, ihres Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin ... zu vergessen.

Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein 100%iges Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schluffi davonrennen, der ihr begegnet.

Und nun die andere Seite der Medaille:
Einen Mann glücklich zu machen ist- wie wir nun rasch erkennen werden bei weitem nicht so leicht.
Denn:
Der Mann braucht:
1. Sex und
2. Essen
Die meisten Frauen sind mit diesen seinen Bedürfnissen natürlich überfordert.
...
@Paul621:
ich finde den Text gut. Demnach wären alle Männer Ich hoffe, dass Du mir nicht böse bist, wenn ich sage, dass es nicht immer stimmt?
__________________
Born to be child
Hellia ist offline   Mit Zitat antworten