Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-03-2004, 16:52   #491
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Hoeneß: "Hitzfeld ist unantastbar "
Blödsinn , wenn Bayern so weiter spielt, ist er zum Ende der Saison weg



Hitzfeld (r.) ist seit '98 bei den Bayern und wurde schon vier Mal Meister



München - Trotz der sportlichen Flaute beim FC Bayern München hält die Führung des deutschen Rekordmeisters weiter an Trainer Ottmar Hitzfeld fest. (ja noch,aber wie lange )

Nach dem Aus im DFB-Pokal und in der Champions League und bei nunmehr neun Punkten Rückstand im Titelrennen könnte es für Ottmar Hitzfeld das erste Jahr als Bayern-Trainer ohne Titel werden.

Doch Manager Uli Hoeneß stärkt dem 55 Jahre alten Fußball-Lehrer den Rücken: "Er ist unantasbar", sagte Hoeneß zur Münchner "tz". (das haben schon viele gesagt, alles Blödsinn)

Ballack: "Es gibt keine Diskussion"

Auch die Mannschaft steht voll hinter dem Erfolgs-Coach, der mit dem FC Bayern bereits vier Mal die Meisterschale an die Isar holte. Das behauptet zumindest Michael Ballack in einem Interview der "Bild": "Über Ottmar Hitzfeld gibt es keine Diskussion". (Glaub schon das die Mannschaft hinter Hitzfeld steht)

Und weiter: "Er ist einer der wenigen im Verein, der mir volle Rückendeckung gibt. Das ist wichtig." Klar also, dass der zuletzt viel gescholtene Nationalspieler Hitzfeld als den "besten Trainer für den FC Bayern" einordnet.

In einem Interview mit dem DSF stellt sich Ballack außerdem der Kritik an seiner Person und räumt ein, dass er schlecht gespielt hat. Er werde "die Kritik annehmen", meint der Mittelfeldspieler.
( genügt nicht, er muß endlich mal beweisen,das er ein richtiger Kerl ist und bei Bayern bestehen kann)

Kahn nimmt Spieler in die Verantwortung (richtig Olli)

Bayern-Kapitän Oliver Kahn schlägt ähnliche Töne an und nimmt beim Thema Hitzfeld die Mannschaft in die Verantwortung.

"Es gibt doch für den FC Bayern auf der Welt keinen besseren Trainer als Ottmar Hitzfeld. Ihn in Frage zu stellen, ist lächerlich", sagte der Nationaltorhüter der DSF-Sendung "Bundesliga Aktuell". "Wir Spieler müssen uns hinterfragen, wie wir noch deutscher Meister werden können."
(stimmt 100%tig nur die Spieler schießen die Tore)



Magath 2005 Bayern-Trainer?

Dennoch: Felix Magath bleibt ein Gesprächsthema an der Säbener Straße, zumal der Vertrag von Ottmar Hitzfeld bis 2005 terminiert ist - so lange läuft auch Magaths Kontrakt beim VfB Stuttgart.
(Felix ist zu ruhig fpr Bayern, kann sich nicht genügend representieren in der Öffentlichkeit, geht bei Ulli unter, gibt nur Knatsch und Streit)

Sollte Hitzfeld also trotz des möglichen Misserfolgs in dieser Spielzeit auch in der kommenden Saison als Bayern-Coach tätig sein, dürfte der Wachwechsel an der Säbener Straße spätestens im Sommer 2005 vollzogen werden.

Hitzfeld selbst sagte der Münchner "Abendzeitung": "Mein Vertrag läuft bis 2005 - dann sehen wir weiter. Ich bin seit 20 Jahren im Geschäft, habe aber nie angekündigt, was ich in ein oder zwei Jahren mache. Wenn man erfolgreich ist, hat man verschiedene Möglichkeiten."

Neue Spieler sollen kommen

Der FCB-Trainer erhielt auch in einem weiteren Punkt Unterstützung vom Manager. Nachdem Hoeneß bisher Hitzfeld Forderungen nach neuen Spielern abgelehnt hatte, kündigte er nun baldige Einkäufe an:

"Wir werden Spieler holen, das steht fest. Aber wir werden keine Revolution anstellen, das ist nicht nötig. In sechs bis acht Wochen werden wir Nägel mit Köpfen machen - vielleicht auch schneller."

Deisler trainiert erstmals mit der Mannschaft

Unterdessen macht Sebastian Deisler weiter Fortschritte. Am Dienstag trainierte der 24-jährige erstmal seit seinem neun-wöchigen Klinikaufenthalt mit der Mannschaft.

"Erstes Training, alles wunderbar", so der knappe Kommentar des Bayern-Sorgenkindes. Wann "Basti Fantasti" wieder für die Bayern spielt, ist aber noch völlig unklar.

Hitzfeld: "Müssen zwei, drei Wochen abwarten"

Ottmar Hitzfeld will Deisler jedenfalls noch nicht sofort integrieren: "Es war sein erstes Mannschaftstraining", sagte der Trainer, "jetzt müssen wir die nächsten zwei, drei Wochen abwarten."

Deisler hatte am 8. November 2003 beim 4:1 der Bayern gegen Borussia Dortmund sein letztes Spiel absolviert.

Florian Bogner
http://www.sport1.de/coremedia/gener...ern_20mel.html
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten