Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-03-2004, 20:00   #1
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Talking Ich möchte euch mal einen Vorschlag machen

Ich bin ja nun schon einer der ein paar Tage länger lebt möchte deshalb aber kein Schlaumeier sein sondern aus
den Erfahrungen herraus für uns alle einen Vorschlag machen.

Wir sind hier eine ganz tolle Truppe und haben viel Spaß und
Unterhaltung miteinander damit das auch so bleibt und noch verbessert wird sollten wir alles tun was möglich ist.

Ich hatte diesen Gedanken schon lange , verschärft hat es sich aber zugegebenermaßen durch die letzten Serverausfälle , die sich in dieser Häufigkeit hoffentlich nicht wiederhloene werden.
Aber man kann soetwas für die Zukunft ja nie ausschließen, dank unserer hochsterelisierten Technik

Jetzt will ich zum Punkt kommen. Falls wir aus irgendeinem Grund mal wieder getrennt werden , sollten wir uns Kommunikationswege offen halten außerhalb des Boards damit wir uns im schlimmsten Fall benachrichtigen können und somit ein paar Infos austauschen , denke das hält nicht nur zusammen sondern beruhigt auch bedingt durch diese Kommunikation, d.h.
man hängt nicht in der Luft.

Also, ich denke wir sollten in diesem Thread ein paar private
Email Adressen austauschen zwecks Erreichbarkeit falls wir mit TBB wirklich mal vom Netz getrennt sind.

Wer es nicht öffentlich möchte ( Emailaddy bekannt geben)
kann mir oder auch OMI auch seine Addy per PM mitteilen.

Es muß ja auch nicht unbedingt die Provider Emailaddy sein, es gibt ja genügend Freemailaddys.

Denke , das was zur Zeit auf einem anderem Board abläuft, sollte hier nicht passieren, man sollte ja aus Fehlern lernen

Wie gesagt, ist nur so eine Idee.
Ich bin immer dankbar wenn ich Infos bekomme, bei Boardshutdown.
Mit Omi haben wir das in letzter Zeit schon erfolgreich so gemacht.
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten