Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-02-2004, 15:45   #1
Sofix
hab das Jodeldiplom
 
Benutzerbild von Sofix
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Raum Frankfurt/M
Beiträge: 33.758
Angry Oh Mann, hab ich nen Hals........

Hi,

Ihr wißt doch, daß ich einen Trojaner drauf hatte und deshalb der Rechner in einem Computergeschäft war. Dort empfahl man mir einen guten Virenscanner und Firewall zu nehmen (meine taugten nichts, war Freeware und Firewall von WIN XP). Also gut, kaufte ich das neue Normten Securitypaket und lies es auch gleich im Geschäft installieren.
Leider funzte das Ding nicht. Konnte zwar updaten, aber die neuen Versionen ließen sich nicht installieren. Da rief ich den Futzy vom Geschäft an und der meinte, ich müsse den Rechner halt noch einmal bringen. Würde jetzt aber über 1,5 Wochen dauern, da er in besagter Woche nicht mehr dazu käme und anschließend eine Woche auf einer Messe sei. Was soll mein Rechner ne Woche herrenlos in dem Laden stehn? Ich sagte ihm, daß ich den Rechner bringen würde, wenn er von der Messe zurück sei.

Wenn ich bei Norten auf "Optionen" klicke, heißt es immer "Norten hat z. Z. ein internes Problem!" (toll, schon über 4 Wochen!). Also rief ich bei Norten selbst an, weil ich wissen wollte, was denn da los sei und wollte ne Problemlösung haben. Die hatten mich 12 Minuten lang immer wieder von einer Nummer zur anderen verwiesen (am Band, nur gelabert) und dann sollte ich pro Anfrage 29,- Euro, ja, Ihr lest richtig, 29,- Euro!! latzen. Die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich habe dann einfach aufgelegt.

Die letzte Woche und auch diese rief ich ständig in dem Compigeschäft an und wollte fragen, wann ich den Rechner bringen kann. Es war nonstop belegt (dachte mir auch, wenn der den ganzen Tag am Telefon hängt, kann ja nichts werden).

Heute reichte es mir, ich schnappte mir vorhin den PC und fuhr in die nächste Stadt, wo das Geschäft liegt(die Adresse hatte ich von einem Nachbarn bekommen, der dort seinen Rechner schon öfters hatte und sehr zufrieden war, auch über die Schnelligkeit der Reparatur). Was soll ich Euch sagen? Als ich an das Geschäft kam, war dieses geschlossen und leergeräumt. An der Tür hing ein Zettel "Vorübergehend geschlossen, bitte wenden Sie sich an das Hauptgeschäft in Frankfurt, Tel. XXXX!" ICH DACHTE, MICH TRIFFT DER SCHLAG!!!!!!!!!! Na, die können was hören (wenn ich da durchkomme).
__________________
Gruß Sofix
Sofix ist offline   Mit Zitat antworten