Zurück   Traderboersenboard > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: simplify
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 19-07-2012, 09:13
Antworten: 72
Hits: 146.778
Erstellt von simplify
kupfer könnte interessant werden. 2 amerikanische...

kupfer könnte interessant werden. 2 amerikanische grossbanken planen eine ETF auf kupfer, der dann auch mit kupfer hinterlegt wird.
es ist also geplant kupferbarren in lagerhäusern einzulagern. der...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 04-08-2009, 11:52
Antworten: 72
Hits: 146.778
Erstellt von simplify
Bei Kupfer deutet sich ein Ende der Rally an ...

Bei Kupfer deutet sich ein Ende der Rally an

Der Kupferpreis hat seit Jahresbeginn 80 Prozent zugelegt - doch allmählich wird die Luft dünn. Branchenbeobachter verweisen auf hohe Lagerbestände in...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 26-08-2006, 11:03
Antworten: 72
Hits: 146.778
Erstellt von simplify
sollte es tatsächlich zu einer abkühlung der...

sollte es tatsächlich zu einer abkühlung der weltkonjunktur kommen, ist der hohe kupferpreis nicht mehr zu rechtfertigen. ich denke hier sollte man die lage genau beobachten und dann gegebenenfalls...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 28-04-2004, 14:33
Antworten: 72
Hits: 146.778
Erstellt von simplify
und gewinn erstmal mitgenommen :)

und gewinn erstmal mitgenommen :)
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 28-04-2004, 14:29
Antworten: 72
Hits: 146.778
Erstellt von simplify
da wird heute kupfer zu gold, so habe ich das...

da wird heute kupfer zu gold, so habe ich das gefühl.
:D
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 28-04-2004, 14:18
Antworten: 72
Hits: 146.778
Erstellt von simplify
hier mal der chart zum zerti ...

hier mal der chart zum zerti

http://www.rt.boerse-stuttgart.de/charts/boerse_stuttgart_chart_detail?symbol=NL0000307346.EWX&hist=0&vol=off
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 28-04-2004, 14:15
Antworten: 72
Hits: 146.778
Erstellt von simplify
puh, kupfer fällt jetzt kräftiger. das...

puh, kupfer fällt jetzt kräftiger. das shortzertig jetzt schon ein plus von 13% zu gestern :) :eek:
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 28-04-2004, 14:09
Antworten: 72
Hits: 146.778
Erstellt von simplify
hallo benjamin, das mag langfristig alles...

hallo benjamin,
das mag langfristig alles stimmen und wenn die welt weiter auf wachstumskurs ist, wird es wohl so kommen.
ich kurzfristigen bereich sieht es aber etwas anders aus. der kupferpreis...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 26-04-2004, 08:44
Antworten: 72
Hits: 146.778
Erstellt von simplify
der kupferpreis wird bekanntlich ein gutes stück...

der kupferpreis wird bekanntlich ein gutes stück von den asiaten bestimmt. in shanghai gab es nun heute einen weiteren rückgang des kupferpreises und investoren liquidierten ihre langfristigen...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 22-04-2004, 12:47
Antworten: 72
Hits: 146.778
Erstellt von simplify
stimmt schon, man muss das ganze schon im auge...

stimmt schon, man muss das ganze schon im auge behalten.
ich glaube auch nicht, dass es zu einem solchen durchmarsch nach unten kommt, wie es raufgegangen ist.
derzeit ist der versuch einer...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 22-04-2004, 10:49
Antworten: 72
Hits: 146.778
Erstellt von simplify
kupfer wie auch andere unedlen metalle sind heute...

kupfer wie auch andere unedlen metalle sind heute im freien fall :rolleyes:
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 22-04-2004, 10:14
Antworten: 72
Hits: 146.778
Erstellt von simplify
so schnell kann es gehen, der kupferpreis war...

so schnell kann es gehen, der kupferpreis war astronomisch hoch gestiegen und immer wurden die chinesen verantwortlich gemacht.
jetzt nun kommt heraus, das die chinesen selber als verkäufer von...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 21-04-2004, 18:51
Antworten: 72
Hits: 146.778
Erstellt von simplify
den wkn ABN0HJ

den wkn ABN0HJ
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 21-04-2004, 13:36
Antworten: 72
Hits: 146.778
Erstellt von simplify
kupfer

beim kupfer hat es einen steilen anstieg gegeben, am weltmarkt wurde kupfer gesucht und spekulanten haben den rest gemacht.
jetzt scheint aber erstmal die luft raus zu sein
...
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 
Gehe zu

Es ist jetzt 20:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.