Zurück   Traderboersenboard > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: simplify
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 14-03-2011, 13:48
Antworten: 64
Hits: 63.498
Erstellt von simplify
wenn man davon ausgeht, dass atomenergie erstmal...

wenn man davon ausgeht, dass atomenergie erstmal igitt ist, sonne und wind aber nur zeitweise zu nutzen ist und auch die energie kaum zu speichen, was wird dann die brückenenergie?

öl ist teuer...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 03-01-2011, 19:13
Antworten: 64
Hits: 63.498
Erstellt von simplify
http://www.thestreet.idmanagedsolutions.com/charts...

http://www.thestreet.idmanagedsolutions.com/charts/advanced/advanced.chart?SYMBOL_US=UNG&HEIGHT=275&WIDTH=555&TIME_SPAN=1D&TYPE=candle&RESOLUTION=5M&AXIS_SCALE=lin&ID_BENCH1=&ID_BENCH2=&IND_1=&AVG1=&I...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 03-01-2011, 19:09
Antworten: 64
Hits: 63.498
Erstellt von simplify
http://finviz.com/chart.ashx?t=UNG&ty=c&ta=0&p=d&s...

http://finviz.com/chart.ashx?t=UNG&ty=c&ta=0&p=d&s=l
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 03-01-2011, 15:59
Antworten: 64
Hits: 63.498
Erstellt von simplify
gas kommt ins laufen. ich setze jetzt meinen...

gas kommt ins laufen. ich setze jetzt meinen stop-loss auf einstandspreis
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 31-12-2010, 17:16
Antworten: 64
Hits: 63.498
Erstellt von simplify
ich bin mal mit dem UNG bei gas long gegangen bei...

ich bin mal mit dem UNG bei gas long gegangen bei 6,03$. sollte der kurs wieder unter den durchbruchtrend fallen greift der stop-loss
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 28-12-2010, 22:42
Antworten: 64
Hits: 63.498
Erstellt von simplify
für's nächste jahr steht bei mir natur gas ganz...

für's nächste jahr steht bei mir natur gas ganz oben auf der liste. es kann doch wohl kaum sein, dass öl auf 2 jahreshoch ist und gas unten im keller bleibt
...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 31-12-2009, 10:41
Antworten: 64
Hits: 63.498
Erstellt von simplify
langfristig und zerti, besteht da nicht die...

langfristig und zerti, besteht da nicht die gefahr von rollverlusten (contango)?
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 11-01-2006, 12:52
Antworten: 64
Hits: 63.498
Erstellt von simplify
ähnlich wie öl, wird gas einmal in new york...

ähnlich wie öl, wird gas einmal in new york gehandelt NYMEX und dann in london IPE

es gibt dann nicht nur unterschiedliche qualitäten, sondern auch formen wie gas gehandelt wird.

bei...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu

Es ist jetzt 11:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.