Tödliche Schulhofprügel: Täter erhält Bewährung
Ich bin sprachlos:
Tödliche Schulhofprügel: Täter erhält Bewährung ... Also irgendwie hab ich das Gefühl, in Deutschland kannst du Rauben, Morden, Vergewaltigen, Kinder schänden... und es passiert nichts. Aber sobald du nur einen cent Steuern hinterziehst :mad: Tolle Gesetze. Aber die ändert man ja nur, um den doofen Steuerzahler nochmehr zu durchleuchten. Wenn das mein Junge gewesen wäre, dann könnten sowohl der Täter, als auch sein Verteidiger und der Staatsanwalt jetzt anfangen zu beten. Aber die werden ja auch noch in Schutz genommen :xkotz: |
Und was macht Schily ?? Sprayer jagen....
Verkehrte Welt :confused: |
Deutschland ein Eldorado für Verbrecher :mad: :flop: :xkotz:
Da lob ich mir Amerika...da hätte er mindestens 20 Jahre Knast bekommen :top: |
Re: Tödliche Schulhofprügel: Täter erhält Bewährung
Zitat:
|
au man, das ist mal wieder ein freifahrtschein für alle gewaltverbrecher die sich auf dieses urteil berufen können ....herr richter, also ich wollte den toten wirklich nicht treffen, er stand nur in flugrichtung meiner kugel .... :flop:
|
Also das ist schon echt nen Hammer !!!
Selbst wenn er nich gestorben wäre hätt ich nen weitaus höheres Strafmass angesetzt ! Man kann doch nich einfach draufloskloppen, wie man will und nem 18 jährigen sollten die Konsequenzen, die aus so ner Schlägerei hervortreten könnten, bewusst sein. Aber immer schön "Es tut mir leid" sagen reicht schon um nen milderes Strafmass zu erhalten. Ich glaub nich, dass der Täter das auch so meint. ... |
Es ist jetzt 16:18 Uhr. |