Krümelmonster auf Diät ???!!!
|
:crazy: naja, Amis halt .... :D
|
früh übt sich oder wie war das doch gleich? :crazy:
|
Spinnten die Amis schon mal nicht??
Ok, wenn sie schlafen, aber sonst? :D |
die machen eine figur kaputt, die mir (verständlicherweise ;) ) mit am liebsten in der sesamstrasse war ! :rolleyes::flop:
|
Na, noch muss er ja nicht zur Hungerskur antreten.... :eek: :D
|
:lk: armer nok :lk: ich brech hier grad zusamnmen über deine entrüstung :lk:
|
SAIDA SAIDA .... ich entrüste mich darüber, daß eine kultfigur meiner jugend quasi demontiert wird, nur weil diese doofen amis nicht alleine denken können ! :rolleyes:
darüber gibts aber auch wirklich überhaupt nix zu lachen ! :rolleyes: oder was würdest du sagen, wenn es in zukunft nur noch alk-freies bier in köln und umgebung geben würde, nur weil irgendso ein besoffener dem kölner bürgermeister verdroschen hat ? :crazy:;) |
Krümel muß doch der Jugend ein gute Vorbild sein...und da die "Amikinder" ja auch teilweise zu Dick sind...geht er mit besten Beispiel voran :D ;)
|
nok :lk: :lk:
Zitat:
aber nok sieh es doch mal so, auch krümel geht mit der zeit, und als vorbildfunktion....tja....so isses nun mal :D |
KRÜMELMONSTER war doch niemals als vorbild gedacht und gemacht gewesen !!!
im gegenteil ! die anderen (vor allem kermit) fiel immer der part zu, KRÜMEL benehmen beizubringen. das fällt ja nun weg ! :rolleyes: aber okay....was soll man von den AMIS auch schon erwarten ? |
|
genau sowas habe ich gesucht ! :D:top:
|
Ich hab mich entschlossen.
Ich gründe einen neuen Verein :http://www.smiliegenerator.de/s27/smilies-39202.png Der Verein hat auch schon 1 Mitglied Mich !! Demnächst verjagen die auch noch Oscar aus der Mülltonne und er zieht in eine Eigentumswohnung ! |
Zitat:
|
Es ist jetzt 06:34 Uhr. |