So würde meine _Kontaktanzeige lauten
Ich - 30 Jahre - Strammer schwarzer Hengst sucht eine sehr gutaussehende wilde Sute die sich gerne jeden Tag beglucken lässt :D
|
lach....zum wiehern :D
na dann hau ich auch einen raus... *breitbrinst* strammer goggel sucht flotte henne zum gemeinsamen eierlegen :D http://www.huehner-info.de/images/logo10.gif |
Warum redet Ihr um den heißen Brei rum:
Welche Frau hat mal 15 Minuten Zeit und 20cm Platz? :D |
:eek:.... bist aber breit gebaut romko... :D
|
[QUOTE]Original geschrieben von vorstandsschreck
[B] strammer goggel sucht flotte henne zum gemeinsamen eierlegen :D zum eierlegen :rolleyes: , ich glaube nicht, daß diese damen scharf auf nachwuchs sind :lk: |
und morillo...ham sich bei dir schon irgendwelche pferdezüchter gemeldet?? :engel: :D
|
:D .....sofix, wer hat hier etwas vom nachwuchs geschrieben :headscrat
denk doch mal an ostern :p: ;) :D |
Den bisher besten Spruch habe ich unter www.einsamkeitsforum.de gelesen. Dieses Forum schein ein Treffpunkt für feinfühlige einsame Herzen zu sein. Und in so einem feinen Ort hat jemand kurz (weil schnell vom Admin gelöscht) und ganz unfein gepostet:
Zitat:
|
wie....bist du etwa auf der suche tester32? :D
|
Zitat:
Wir hätten gemeinsam mit meiner Gattin noch: 1. Ihre Freundin :top: 2. Ihren Freund :( 3. Meine Mutter :eek: 4. Meinen Freund :confused: zu vergeben! Wer hat nicht in seinem Bekanntenkreis jemanden, denn man unterbringen müßte?! :confused: :rolleyes: Übrigens, Du bist doch auch noch single, oder? :) |
irrtum tester, seit 21 jahren trage ich die daumenschrauben ;) :D
|
Zitat:
:top: |
Es ist jetzt 14:00 Uhr. |