Desirèe Nick: Sie hatte Sex mit 150 Männern und Oralsex in einer S-Bahn
Desirèe Nick hatte ein Buch geschrieben, in dem sie nun unter anderem auch pikante Details ihres Intim-Lebens preisgibt. Sie schrieb, dass sie Sex mit mindestens 150 Männern hatte und bereits Oralsex in einer Berliner S-Bahn praktizierte.
Durch diese Aussagen klärte sie ebenso auf, dass sie mit ihren Männern an verschiedenen Orten ihre Sexualvorstellungen auslebte. Ihr Buch trägt den Titel 'Gibt es ein Leben nach vierzig'? Weiterhin berichtete die Kabarettistin, sie habe es nicht nötig, sich 'hochzuschlafen', wie es Jessica Stockmann, Jenny Elvers und Verona Feldbusch gemacht hätten. Quelle: www.freenet.de |
...aber sie hat es nötig bücher mit details aus ihren sexleben zu veröffentlichen.... :rolleyes: :confused: :xkotz:
|
sind vielleicht doch ein paar Anregungen dabei :D :crazy: :rotwerd:
|
Zitat:
das könnte natürlich sein :rolleyes: aber vielleicht können wir uns ja hier auch weiterhelfen. switch zähl doch mal auf was du so kennst und dann ergänzen wir das ganze, falls tatsächlich noch was fehlen sollte :bounce: |
Tja - sie will nur auf sich aufmerksam machen - billig :flop:
150 Männer und Oralverkehr bla bla bla. |
ach Morillo - Du siehst das alles etwas zu eng ;)
was würdest Du in der S-Bahn bevorzugen? :D @simplify - da mir mit Sicherheit nicht soviel Berühmtheit zuteil wird, wenn ich meine bisherigen Erlebnisse :azzangel: und Träume :rotwerd: veröffentliche, schweige ich lieber und lasse anderen den Vortritt... :D :bounce: |
Zitat:
Zitat:
|
:D :lk:
1 50 Männer wohlgemerkt :D Du bist ja so begeistert, dass Du "bevorzugen" schon mit "f" schreibst - das gibt mir zu denken, Tester..... :D Assoziation ? :lk: :lk: :rotwerd: |
Zitat:
|
Zitat:
wobei ich letztens in zamdorf stehen geblieben bin weil .... :eek: :confused: :D |
also Morillo hat´s gerne im Auto :D :crazy: ;) :rotwerd:
|
haach, mit der möscht ick aml die Bärennummer machen lol,vorm Löchli liegen und brummen :D
|
Es ist jetzt 14:10 Uhr. |