Häufiger wilder Sex sorgt für glatte Haut
Bei einem Test mit 3.500 Menschen stellte sich heraus, dass häufiger wilder Sex Körperfett abbaut. Die bei der sexuellen Betätigung verbrauchten Kalorien sind der Beste Schlankmacher.
Die Haut wird beim Liebesakt wesentlich besser durchblutet, dadurch wird das Bindegewebe unterstützt. Der Östrogenschub macht die Haut elastischer und glatter. Höhere Testosteronwerte sorgen für die Eiweißproduktion, dies führt zu mehr Muskeln. Sex erhöht darüber hinaus die Schmerzempfindlichkeit und regt die Gehirnzellen an. Die Durchblutung des Gehirns wird verstärkt und nach dem Liebesakt erhöht sich wohl auch die Fähigkeit, sich zu konzentrieren. Quelle: www.pm-magazin.de |
uiiiiiiii :eek: :eek:
jetzt weiß ich auch warum mich alle den aal nennen :rolleyes: |
typisch mann :D :lk:
|
Re: Häufiger wilder Sex sorgt für glatte Haut
Zitat:
|
Zitat:
|
hellia du willst mich aushorchen :rolleyes: :D
|
Simplify, es war eine eher rhethorische Frage :rolleyes: ;)
|
jetzt weiß ich auch warum ich mit 50 noch keine falten habe :lol: hab mich da schon immer gewundert :lol:
|
:lk: also heisst das alle faltigen mitmenschen haben blümchensex oder gar keinen?? :eek: :D
boahhh...und ich dachte immer meine faltenfreie haut hab ich oil of olaz zu verdanken....aber nein, es war der rammler, dem dieser dank gebührt ....:rotwerd: (und schon wieder hunderte von euros zum fenster rausgeschmissen :motz: ) |
hallo saida,
es geht nicht um sex allgemein, um faltenfrei zu bleiben bedarf es "wilden sex" normales rammeln dürfte nicht reichen :rolleyes: |
Na dann definiere mal genau den Begriff "wilden Sex"! :D
D.h. die wild Sex haben sind auch klüger? :confused: :eek: :D |
Welche Frau will mit mir glatte Haut produzieren ?
Zuschriften unter PN erbeten. Gruß 621Paul |
Paul wenn Du zuviele Angebote hast, kannst ja einige an mich weiterleiten :lol:
|
Hallo Romko, guten Tag,
bis jetzt halten sich die Angebote im Rahmen. Gruß 621Paul |
Zitat:
|
Es ist jetzt 16:58 Uhr. |