wie man sich mit komplizierten Ausdrücken wichtig machen kann
Latinismen - Einige Beispiele, wie man sich mit komplizierten
Ausdrücken wichtig machen kann: Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal der Pädagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition! (Das Werfen von Schneebällen auf dem Schulhof ist verboten !) |
Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie
keine transzendenten Bewegungen durchführen. (Wer im Glashaus ist, sollte nicht mit Steinen werfen.) |
In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine
absolute Dominanz positiver Effekte für eine labile existente Individualität Deiner Person. (Ich liebe Dich !) |
Wie kommt man nur auf sowas :D :top: :crazy:
|
das tangiert mich nur peripher !!! :D:D:lk:
|
:top: :top: :top:
|
freut mich, daß euch die ausdrücke gefallen, hier gleich noch einer:
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezesion der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. (Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht ?) |
:D :top: :lol: Super, Sofix! Gibt's noch mehr?
Gruß von Micha |
klar doch michael ;)
Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten. (Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.) |
Eine strukturell desintegrierte Finalität in Relation zur
Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis". (Den letzten beißen die Hunde.) |
Es ist jetzt 18:51 Uhr. |