OMI erreicht sein 42.000 Posting
GLÜCHWUNSCH
O M I !!!!! :top: :top: :top: :top: :laola: |
Boahhh - das muß gefeiert werden!!!
:top: :top: :top: :saida: :Prost: :Prost: :Prost: |
Zitat:
ja, wo bleibt der Sekt....oder bitte für mich bitte lieber ein (oder mehrere) Jacky-Cola..... :D |
fahr mal was rüber :cool:
|
Zitat:
ich ???? |
ja klar - du schmeisst doch die Party - und seit wann laden Frauen Männer ein :eek: :D ;) - und OMI wird eh freigehalten.....
|
Pssst, wir feiern doch ab 10.000 nur noch die 5000 er....
Dennoch vielen Dank! Und :Prost: http://www.sekt.de/flash/pics/home_sektkniggebild.jpg |
Zitat:
:rolleyes: normaler weise sollte OMI uns einen ausgeben, aber ich will nicht so sein. Könnte ne Runde ung. Weiss-oder Rotwein aus eigener Herstellung anbieten. :) |
Bei Dir muss man eine Ausnahme machen, OMI! Du bist einfach
SPITZE (frei nach Dalli-Dalli) :D :laola: :laola: :laola: |
:rotwerd::remy:
@manko: aus eigener Herstellung klingt gut! :cool: :cool: |
Zitat:
uuuuppppssssss, sorry, wusste ich nicht!!!! Aber dennoch Glückwunsch und alle Achtung für die erbrachte Leistung!!! :top: |
Ist doch kein Problem :cool: :top:
Und wo bleibt nun der Wein? :o :rolleyes: ;) |
:rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:
@manko: macht doch nix - jetzt haben wir endlich einen Grund Deine Vorräte etwas zu schmälern :D übrigens: ich hätte da noch eine Traubenpresse - wenn Du eine brauchst.... |
Zitat:
OMI, hatte ich Dir doch schon einmal erzählt! Ich fahre sehr oft nach Ungarn (und nächsten Dienstag wieder für 4-5 Wochen) und das schon über 7 Jahre und seit knapp 5 Jahre haben wir dort ein Haus und seit über 3 Jahren auch ein relativ kl. Weingarten und ein Weinpresshäuschen und daher der eigene ung. Wein. Alles klaro??? |
Zitat:
und wie groß??? |
Es ist jetzt 15:18 Uhr. |