Seitensprung: Die meisten Deutschen würden ihn gestehen - Ausnahme: Bayern
Seitensprung: Die meisten Deutschen würden ihn gestehen - Ausnahme: Bayern
Die Einwohner Sachsens, Sachsen-Anhalts, Thüringens und Hessens sind bundesweit an der Spitze, wenn es um die Ehrlichkeit nach einem Seitensprung geht. Je 73 Prozent dort würden diesen beichten. Dies ist ein Teil des Ergebnisses einer Befragung, in die Emnid im Auftrag des 'Playboy' 1.000 deutsche Bürger einbezog. Die untere Altersgrenze der Befragung lag bei 16 Jahren. Den Fehltritt verschweigen würden in Nordrhein-Westfalen 29 Prozent, in Baden-Württemberg 36 Prozent. Im Saarland und Rheinland-Pfalz meinten dies 38 %. Schlusslicht der Ehrlichkeit waren bei dieser Erhebung die Bayern: Hier wären 59 % unehrlich. Quelle: de.news.yahoo.com |
Hmm, also ich glaube ich könnte es nicht gestehen ... obwohl ich mir vorstellen kann, dass es an einem nagen muss und das zermürbt wahrscheinlich!
|
Ach was, wenn einmalig war, Schwamm drüber und mit ins Grab nehmen, es bringt nix , sich selbst zu erleichtern und Partner zu belasten ;)
|
Dumm ist nur wenns dann rauskommt.
Nene, da doch lieber ehrlich sein. Nur wenn es sowieso gerade ungemütlich ist (z.B. wegen Alltagsstress) würde ich wohl mit der Nachricht warten. Außerdem benötigt man im Fall der Fälle wohl selbst Bedenkzeit! Grüße Frodo |
grüsse aus BAYERN :D :D :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lach mich schlapp :D alleine aus dem sportlichen Bereich kann man schon x Fremdgänger aufzählen aus Bayern :rolleyes: :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Es ist jetzt 11:28 Uhr. |