Immer diese Abkürzungen
Heute BMW :
Bayrischer Müllwagen Besser Mercedes wählen Bin maßlos wichtig Bring mehr Werkzeug Bringt mehr Wucht Bring mich Werkstatt Bierdosen müssen weg Bei Mercedes weggeworfen |
Heute FIAT:
Fährt in Autoklasse Trabant Fahre immer am Tag Fahrzeug innerhalb allgemeiner Toleranz Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung Französisch-italienischer Affen-Transporter Fehler in allen Teilen Fehlimport aus Turin Fehler ist aber teuer Fahrer im Auftrag des Todes Feuer in allen Töpfen Fix it any time Fahren in atemberaubender Technik Für Idioten allgemein tauglich Für Italiener ausreichende Technik |
:cool: :top: :cool:
|
Heute fragen wir uns, was eigentlich GOLF heißt:
GOLF : Ganz ohne Leistung fahren Gerät ohne logische Funktion ------------------------------------------------- ..... dann war da noch die Abkürzung HONDA HONDA : Heute oder nächsten Dienstag Abend Hält ohnehin nur drei Ampeln Habe ohne nachzudenken dieses angeschafft Heute ohne nennenswerte Defekte angekommen Heute oder nächsten Dienstag Abend Hält ohnehin nur drei Ampeln Habe ohne nachzudenken dieses angeschafft Heute ohne nennenswerte Defekte angekommen |
:D:D:D
gibts einen grund, warum sich HONDA wiederholt ? ;) |
@ NOK, der Grund ist menschliches Unvermögen und enormer Zeitdruck, da ich gestern noch einen Termin hatte. Ich gelobe Besserung. :(
|
:D :D :D :top:
|
So, jetzt aber ordentlich wie sich das gehört. ;) :
Mazda Mein Auto zerstört deutsche Arbeitsplätze Müll auf zwei drehenden Achsen Müll aus zehn deutschen Autos Mein Auto Zieht Dein Auto |
OPEL
· Ohne Power einsam leben · Ohne Power ewig letzter · Ohne Power ewig leiden · Ohne Pannen ewig Leistung · Ohne Projekt erbautes Landfahrzeug · Ost-Polnisches Ersatzteil-Lager · Offizieller Pfusch eines Lehrlings · Optische Perfektion ersetzt Leistung ------------------------ MANTA · Mein aller-niedrigstes Tret-Auto · Muss alle nasenlang Tank auffüllen · Mit acht Nachbrennern tunebare Affenschaukel · Mit Allgemeinbildung nur teilweise ausgestattet · Mülleimer als notdürftiges Transportmittelausgebaut · Mein Auto nervt täglich Anwohner |
KAWASAKI
· Kaum auszuhalten, was an Schrott alles käuflich ist · kaum auszuhalten, was alles so am Klappern ist · Keiner ahnt, was andere so an Krempel importieren · Keiner ahnt, was andere so an Kitsch importieren · Kein Ankommen, weil alles so aussergewöhnlich kompliziert ist · Keine Ahnung, was alles so am klappern ist ------------------ AUDI · Abfahren - umdrehen - durchdrehen - Irrenanstalt · Am Unfallort deutlich instabil · Analoge und digitale Instrumente · Auch unter den Irren · Auch unter Deppen indiskutabel · Automobiler Unsinn durch Idiotie |
Seat
Sehen, einsteigen, aussteigen, totlachen Sicher eine Art Traktor Spanisches Elend als Transportmittel Sharp Sie haben aber richtig Pech Siemens Sicher ist eins: man erhält nur Schrott So ist es meistens eigentlich nicht sinnvoll Skoda Sicher kein ordentliches deutsches Auto SUZUKI Solch Unsinn zeigt uns keiner interessanter! TELEKOM Teure einfache Leistungen eines klug organisierten Monopols |
Es ist jetzt 14:03 Uhr. |