Traderboersenboard

Traderboersenboard (https://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Tradercafe (https://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Starlight wieder im Job! (https://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=7592)

OMI 21-05-2004 14:10

Starlight wieder im Job!

Ich denke einfach, es ist einen eigenen Thread wert - sonst geht es im Bistro so unter.

Nach einigen Wochen/Monaten Vaterschaftsurlaub hat sich starlight wieder in seinen alten Job gestürzt!

Das ist ansich erfreulich - schade natürlich, dass nun verständlicherweise etwas weniger Zeit fürs Board bleibt.
Aber dafür haben wir mehr als Verständnis! :sonne: ;)

Daher schnell:

Viel Spaß im neuen / alten Job gewünscht!

:sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:

romko 21-05-2004 14:13

Schreib doch mal in welchem Bistro Du arbeitest ... vielleicht kann man ja mal vorbeischaun wenn man in der Nähe ist :)

nokostolany 21-05-2004 14:25

:top: :top: :sonne: :sonne: :top: :top:

simplify 21-05-2004 14:32

ohne arbeit früh und spat wird dir nichts geraten.
neid sieht nur das blumenbeet, aber nicht den spaten :)

viel spass bei der der arbeit starlight :top: :top:

saida 21-05-2004 14:32

:bounce: juchhuuuuuuu ...wieder ein steuerzahler mehr im lande...deutschland ist gerettet :sonne: :sonne: :sonne:

viel spass lieber starlight im job :top:

OMI 21-05-2004 14:35

psst saida: star arbeitet in Österreich;)

simplify 21-05-2004 14:36

müssen die österreicher nicht sowas wie einen zehnten an deutschland abliefern? :rolleyes: :confused: :rolleyes:

nokostolany 21-05-2004 14:36

EUROPA ist gerettet ! :D:D:D

saida 21-05-2004 14:43

ohhh...:rotwerd: deutschland sieht seinem untergang entgegen :rotwerd:

und ich ham mich schon jeeefreuuut...... :D :D

nokostolany 21-05-2004 14:45

Zitat:

müssen die österreicher nicht sowas wie einen zehnten an deutschland abliefern?
wenn deutschland so weiter wirtschaftet, wird aus einem EU-zahler-land deutschland ein bekommer-land und österreich müßte noch mehr zahlen ! :rolleyes:;):D

simplify 21-05-2004 14:58

man hilft doch auch seinen armen nachbarn :rolleyes:
der, der zwei hosen hat gebe dem, der nur eine hose hat damit er auch zwei hosen hat :)

Sofix 21-05-2004 19:14

GUTEN START, STAR! :top:

Starlight 22-05-2004 00:17

Help !!!! :D

was ist denn das für ein Aufwand , ein Extra Thread nur weil ich wieder mal arbeiten gehe :lol: :azzangel:

Thanks für euer positives Feedback , ich sehe schon ihr habt alle Mitleid mit mir :p:
eigentlich wollte ich ja ein ganzes Jahr pausieren , aber angesichts der Tatsache das mein Körpergewicht vom Faulenzen rasant nach oben ging und ich für meinen geplanten Urlaub im Herbst vieeeeeeeel Cash benötigen werde , ließ ich mich dann doch überreden eine weitere Sommersaison bei uns in Tirol zu absolvieren :cool:

Schließlich muss sich ja jemand um das Wohlergehen unserer Touristen aus dem Nachbarland Deutschland kümmern .... :D

aber jetzt macht mir das Arbeiten wenigstens wieder Spass , jeder braucht mal ein Time-out und in meiner Branche wo es rund um die Uhr nur stressig ist , reichen 6 Monate Arbeit im Jahr vollkommen aus , danach ist man sowieso reif für die Insel :lol:

Zitat:

Schreib doch mal in welchem Bistro Du arbeitest ...

dieses "Kaff" würde ich echt niemanden empfehlen , nirgendwo werden Gäste so abgezockt wie hier bei uns , stark überhöhte Preise , reine Abzocke wo es nur geht .....
unser Betrieb erinnert mich irgendwie an die "Piefke Saga" -- real , wie im Film :rolleyes:

was solls für mich ist der Job ideal , 5 Minuten von mir entfernt und die Kohle (*all inclusive) ist auch okay , darin ist auch eine "Session" beim *Psychologen inkludiert der mich für die Zeit danach wieder aufbaut , so irre läuft bei uns die Tourismusbranche :top: :D

schöne Grüsse und ein erholsames Weekend euch allen :sonne:

vom "Arbeiterdenkmal " himself .... ;)

Starlight :sonne:

Es ist jetzt 16:29 Uhr.