Starlight wieder im Job!
Ich denke einfach, es ist einen eigenen Thread wert - sonst geht es im Bistro so unter.
Nach einigen Wochen/Monaten Vaterschaftsurlaub hat sich starlight wieder in seinen alten Job gestürzt! Das ist ansich erfreulich - schade natürlich, dass nun verständlicherweise etwas weniger Zeit fürs Board bleibt. Aber dafür haben wir mehr als Verständnis! :sonne: ;) Daher schnell: Viel Spaß im neuen / alten Job gewünscht! :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: |
Schreib doch mal in welchem Bistro Du arbeitest ... vielleicht kann man ja mal vorbeischaun wenn man in der Nähe ist :)
|
:top: :top: :sonne: :sonne: :top: :top:
|
ohne arbeit früh und spat wird dir nichts geraten.
neid sieht nur das blumenbeet, aber nicht den spaten :) viel spass bei der der arbeit starlight :top: :top: |
:bounce: juchhuuuuuuu ...wieder ein steuerzahler mehr im lande...deutschland ist gerettet :sonne: :sonne: :sonne:
viel spass lieber starlight im job :top: |
psst saida: star arbeitet in Österreich;)
|
müssen die österreicher nicht sowas wie einen zehnten an deutschland abliefern? :rolleyes: :confused: :rolleyes:
|
EUROPA ist gerettet ! :D:D:D
|
ohhh...:rotwerd: deutschland sieht seinem untergang entgegen :rotwerd:
und ich ham mich schon jeeefreuuut...... :D :D |
Zitat:
|
man hilft doch auch seinen armen nachbarn :rolleyes:
der, der zwei hosen hat gebe dem, der nur eine hose hat damit er auch zwei hosen hat :) |
GUTEN START, STAR! :top:
|
Help !!!! :D
was ist denn das für ein Aufwand , ein Extra Thread nur weil ich wieder mal arbeiten gehe :lol: :azzangel: Thanks für euer positives Feedback , ich sehe schon ihr habt alle Mitleid mit mir :p: eigentlich wollte ich ja ein ganzes Jahr pausieren , aber angesichts der Tatsache das mein Körpergewicht vom Faulenzen rasant nach oben ging und ich für meinen geplanten Urlaub im Herbst vieeeeeeeel Cash benötigen werde , ließ ich mich dann doch überreden eine weitere Sommersaison bei uns in Tirol zu absolvieren :cool: Schließlich muss sich ja jemand um das Wohlergehen unserer Touristen aus dem Nachbarland Deutschland kümmern .... :D aber jetzt macht mir das Arbeiten wenigstens wieder Spass , jeder braucht mal ein Time-out und in meiner Branche wo es rund um die Uhr nur stressig ist , reichen 6 Monate Arbeit im Jahr vollkommen aus , danach ist man sowieso reif für die Insel :lol: Zitat:
dieses "Kaff" würde ich echt niemanden empfehlen , nirgendwo werden Gäste so abgezockt wie hier bei uns , stark überhöhte Preise , reine Abzocke wo es nur geht ..... unser Betrieb erinnert mich irgendwie an die "Piefke Saga" -- real , wie im Film :rolleyes: was solls für mich ist der Job ideal , 5 Minuten von mir entfernt und die Kohle (*all inclusive) ist auch okay , darin ist auch eine "Session" beim *Psychologen inkludiert der mich für die Zeit danach wieder aufbaut , so irre läuft bei uns die Tourismusbranche :top: :D schöne Grüsse und ein erholsames Weekend euch allen :sonne: vom "Arbeiterdenkmal " himself .... ;) Starlight :sonne: |
Es ist jetzt 16:29 Uhr. |