bin gespannt wer drauf kommt - u. vor allem funktioniert es echt
> Was ist größer als Gott, bösartiger als der Teufel,
> die Armen haben es, > die Zufriedenen brauchen es, > und wenn du es ißt, stirbst Du? > > Nach der Lösung befragt gaben 80% Prozent der Kindergartenkinder die > richtige Antwort, während nur 17% der höheren Semester einer Universit ät > die richtige Lösung fanden. Wenn ihr diese Mail an 5 Leute weiterschickt > und > danach die Strg -Taste drückt, dann erscheint auf eurem Bildschirm die > korrekte Antwort. Kaum zu glauben, aber es stimmt wirklich! Es erscheint > als Ergebnis die korrekte Antwort! LG und viel Spaß beim Rätseln ! |
Ich weiß die Antwort, werde sie aber nicht gleich reinschreiben, damit die anderen auch noch ihren Spaß haben ;).
Smaxl ich schicke Dir die Antwort in ner PN. |
die frage als mail versenden und dann die strg-taste drücken???
und dann soll die antwort kommen??? versuchs mal mit ALT + F4... :D |
Ich schließe mich Sofix´s Meinung an und sage auch "nichts", obwohl ich die Antwort weiß. :top:
|
Ich sag mal auch nichts. ;)
|
und was isses jetzt?
:confused: |
Nichts :)
|
hallo schatz :sonne:
:remy: |
steht ein weiter unter, was hier mal stand....
musste noch was datz schreiben |
ich kenne die lösung nicht, weil ich grundsätzlich solche sachen nicht mitmach. ich habe bisher von all denen die da mitgemacht haben gehört/mitbekommen, dass bei all diesen weiterleit-spielchen wohl nur so etwas wie reingefallen stehen kann, oder so ähnlich...........
|
Es ist jetzt 11:24 Uhr. |