Goldfisch und Brisa haben die ersten 100 voll !!!
GRATULATION UND SCHÖN, DAß IHR AN BOARD SEIT !!!
:laola::top::top::top::laola: |
hallo ihr beiden, habt ihr toll gemacht :top: :top: :top: :top:
|
Glückwunsch und dickes Dankeschön an Goldfisch!!!
Schön, dass es Dir an Board gefällt und so kräftig in die Tasten haust!! :sonne: :top: Und brisa haben wir ja schon hochleben lassen;) |
|
echt ???? BRISA hatten wir schon ??? ..... :eek:
naja...besser doppelt, als gar nicht ! :D |
Haste völlig Recht Nok! :top: :top:
Lieber einmal zuviel als zuwenig! |
Danke für die Blumen, ich werde mir weiterhin größte Mühe geben aktuelle News, sobald mir es die Zeit erlaubt hier ins Board zu stellen und auf die Märkte aufmerksam zu machen, die ein großes Potential an wirtschaftlichen und makroökonomischen Entwicklungen vor sich haben, trotz bereits hervorragender Rallye der letzten Monate.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, nicht nur an der Börse. :top: |
Auf die weiteren News freue ich mich jetzt schon! :top:
Ebenso einen schönen "Jubiläuims-Tag" ;) :sonne: |
Herzlichen Glückwunsch Goldfisch
auf die ersten 100! Ja, brisa hatten wir schon gratuliert :D. |
Stark! Weiter so! :ices_blum
|
Gratulation auch von mir! Aktive User machen jedes Board attraktiv!
|
Goldfisch, stark gemacht,weiter so :top: :top: :top:
ach ja und brisa hatten wir ja alle schon gelobt, auch NOK :D ,ja mit dem Alter wird man vergesslicher :D |
Danke, danke, übrigens PC-Oldie-Udo wenn Du mein Alter wüstest, würde ich alles vergessen :D :D :D
Heut schaut alles nach Amerika auf die Arbeitslosenzahnen, sind es mehr geworden das ist die große Frage und für die Goldgräber macht sich auch mal wieder Stimmung breit. Danke OMI für den Marktbericht, war leider verhindert aber nicht was Ihr schon wieder denkt! http://www.heidi4fun.de/funpics/co67.gif Ich wünsche Euch einen schönen Tag |
Es ist jetzt 11:34 Uhr. |