Hi liebe User, wie schaut ihr aus???
jau jau ist ja gut, wir sind im anonymen Internet :D geht keinem was an usw :D
In unserem alten Board hatten wir diesen Thread und die meisten hatten sich doch geoutet :top: :sonne: Soll ja auch freiwillig sein und müssen keine erotischen Bilder sein :D Als Versuch, schaun mer mal,nur Mut :top: |
Wenn ich ein halbwegs gutes Foto von mir hätte, würde ich mich trauen es hier zu veröffentlichen ... aber ich habe leider noch keines entdeckt ;)
|
@PC-Oldie-Udo
Dann fang doch am besten gleich mal an! :D |
@Jörg Meyer
hab ich kein Problem mit ;) muß mir erstmal wieder einen Freewebspace besorgen zwecks Bild hochladen, hat jemand zufällig einen parat, am besten nen deutschen :) |
Servus Udo: kannste das Bild auch gerne direkt ans Board hochladen :)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So hier steht Käptn Graubart rechts vom Netz (gleich der erste am Netz mit Mütze) :D
War letztes Jahr unser Aufstieg in die Bezirksliga :top: |
Servus Udo :)
na, den Typen kenn ich doch :D Kleiner Gedanke: Schneide doch im Bildprogramm den Rand neben dem Bild weg - dann sprengt es nicht die ganze Breite... |
So, dann auch von mir ein Foto. Sogar ganz frisch geschossen! War vorletzte Woche in Saalbach-Hinterglemm zum boarden. Och, schon wieder solange her :mad:
http://www.arcor.de/palb/alben/67/39...3661313530.jpg |
ich gelobe Besserung :D
|
Hey: snow in action! :cool: :top:
@Udo: lass gut sein - hauptsache ein Bild :cool: |
geht nicht!
:confused: |
doch geht,versucht es erstmal im Testthread (liegt etwas tiefer)
und achtet dabei auf die Dateiendungen stehen unten links unter diesem Schreibfeld bei "Datei anhängen" viel Glück :top: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
geht doch, darfst nur nicht auf vorschau klicken :D
|
bäh...
|
Glückwunsch @will :top:
Zitat:
|
Es ist jetzt 11:25 Uhr. |