Wie treibe ich meine Kollegen in den Wahnsinn
1.____ Verlassen Sie den Kopierer Ihrer Firma stets mit den Einstellungen
200%, DIN A3, 99 Kopien. 2.____ Füllen Sie vier Wochen lang entkoffeinierten Kaffee in die Kaffeemaschine. Haben die Kollegen ihre Koffein-Sucht überwunden, steigen Sie ohne Vorwarnung auf eine Ultra-Mischung starken Espressos um. 3.____ Schreiben Sie in die Betreffzeile jeder E-Mail entweder "Angebot zum Partnertausch" oder aber "Der Betriebsrat ist Dir auf der Spur". 4.____ Desinfizieren Sie Ihren Arbeitsplatz mit Lysoform, sobald ein Kollege Ihren Schreibtisch berührt hat. 5.____ Jedes Mal, wenn ein Kollege Sie um etwas bittet, fragen Sie ihn, ob er auch Pommes dazu haben möchte. 6.____ Probieren Sie aus, wie Sie mit einem Stift oder Lineal auf Ihrem Schreibtisch quietschende Geräusche erzeugen können, die bei Ihren Kollegen Gänsehaut oder Kopfschmerzen verursachen. 7.____ Suchen Sie die irrelevantesten und langatmigsten Texte im Internet und schicken Sie diese mit der Bemerkung "Das dürfte euch interessieren" per Mail an Ihre Kollegen weiter. 8.____ Beenden Sie jeden Satz mit "Amen" oder "Das habe ich in meiner Vision gesehen". 9.____ Machen Sie Ihren Kollegen mitten im Gespräch klar, dass die Konversation beendet ist, indem Sie die Hände über die Ohren legen. 10.__ Rufen Sie laut Zufallszahlen, wenn einer Ihren Kollegen gerade am Zählen ist. 11.__ Stellen Sie einen Mülleimer auf Ihren Schreibtisch und beschriften Sie ihn mit "Posteingang". 12.__ Stellen Sie Ihren Kollegen mysteriöse oder zweideutige Fragen und notieren Sie ihre Antworten in einem Heft, auf dem Sie groß "Psychologische Profile" geschrieben haben. 13.__ Üben Sie das Nachahmen der Fax- und Modemgeräusche. Für Könner: Imitieren Sie die Mail-Benachrichtigung Ihres nächsten Kollegen. 14.__ Setzen Sie sich in der Kantine immer allein an den größten freien Tisch und schicken Sie alle Kollegen mit dem Hinweis "Ich erwarte noch jemanden__ aus Hollywood" weiter. 15.__ Wiederholen Sie mit wirrem Blick regelmäßig diesen Dialog mit sich selbst: "Hörst Du auch diese Stimmen?" "Welche Stimmen?" "Jetzt höre ich Sie auch nicht mehr...". 16.__ Rufen Sie beim Einsteigen in den Firmen-Fahrstuhl jedes mal laut "Die Fahrscheine, bitte!" 17.__ SCHREIBEN SIE NUR IN GROßBUCHSTABEN. 18.__ ScHrEiBeN sIe AbWeChSeLnD GrOße UnD KlEiNe BuChStAbEn. 19.__ Benutzen Sie keine Punkte Kommas Ausrufe- oder Fragezeichen Egal wann oder wem Sie schreiben Benutzen Sie dabei möglichst auch gelbe Schrift auf weißem Grund. 20.__ Schicken Sie pro Stunde mehrere E-Mails über den großen Verteiler, um Ihren Kollegen mitzuteilen, was Sie gerade machen. Zum Beispiel: "Wenn mich jemand sucht, ich bin auf Toilette." 21.__ Fragen Sie neue Kollegen als erstes, welches Geschlecht sie haben. |
:lol: :crazy: :lk:
|
:top: :D :lk:
|
also......NORMAL ! :D:D:lk:
|
15.__ Wiederholen Sie mit wirrem Blick regelmäßig diesen Dialog mit sich
selbst: "Hörst Du auch diese Stimmen?" "Welche Stimmen?" "Jetzt höre ich Sie auch nicht mehr...". :lk: :lk: :lk: :lk: :lk: |
Es ist jetzt 06:56 Uhr. |