Traderboersenboard

Traderboersenboard (https://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Tradercafe (https://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=14)
-   -   "Dein Sklave": Männer zeigten sich schon vor 300 Jahren als Softies (https://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=6405)

Sofix 15-02-2004 19:05

"Dein Sklave": Männer zeigten sich schon vor 300 Jahren als Softies
 
Hi,

Rebecca Earle, britische Historikerin, widmete sich im Rahmen ihrer Arbeit an der Universität von Warwick in Coventry der Analyse von über 300 Liebesbriefen, die von Amerikanern spanischen Ursprungs im 16. bis 18. Jahrhundert geschrieben wurden.
'L'Homme Schriften-Reihe zur Feministischen Geschichtswissenschaft' veröffentlicht ihr Resultat: Softies waren bereits damals problemfrei zu finden. Der emotionale Ausdruck in Liebesbriefen wurde durch gefühlsbetonte Sprache hervorgehoben.
So wurden die Schriftstücke häufig mit Ausdrücken, wie 'Dein Diener' oder 'Dein Sklave' unterschrieben und die Männer zeigten tiefe Gefühle gegenüber Frauen in den Dokumenten. So offenbart die spanisch-amerikanische Kultur die Bedeutung der Liebe.

PC-Oldie-Udo 15-02-2004 19:32

Wasn nu?
Machos wollt ihr nicht, Softys wollt ihr nicht :) :rolleyes:

Sofix 15-02-2004 22:57

Warum fühlst Du Dich so angegriffen, PC-Oldie, das oben war doch nur eine neue "Entdeckung" ;).

romko 16-02-2004 00:02

Zitat:

Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
Wasn nu?
Machos wollt ihr nicht, Softys wollt ihr nicht :) :rolleyes:

Ganz einfach: Frauen wollen Arschlöcher (das wurde mir von mehreren Frauen unabhängig voneinander bestätigt! :)), weil sie sie nach ihren Vorstellungen ändern wollen. Gelingt es, werden sie fad und Frauen lassen sie fallen, gelingt es nicht und bleiben sie Arschlöcher, dann ist es auch nicht gut weil Frau sie ja nicht so wollte sondern sie ändern wollte ...

:D

PC-Oldie-Udo 16-02-2004 12:44

Zitat:

Ganz einfach: Frauen wollen Arschlöcher (das wurde mir von mehreren Frauen unabhängig voneinander bestätigt! ), weil sie sie nach ihren Vorstellungen ändern wollen. Gelingt es, werden sie fad und Frauen lassen sie fallen, gelingt es nicht und bleiben sie Arschlöcher, dann ist es auch nicht gut weil Frau sie ja nicht so wollte sondern sie ändern wollte ...
Das kann ich 100% so bestätigen,ich will nun nicht gerade sagen alle ,aber die Mehrheit der Frauen sind leider so :(

Darum werde ich im nächsten Leben auch Frau :top:

Sofix 16-02-2004 13:15

Zitat:

Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
Darum werde ich im nächsten Leben auch Frau :top:
Suuuuper Udo :top: , da können wir dann tauschen, denn ich werde im nächsten Leben ein Mann :D.

PC-Oldie-Udo 16-02-2004 13:19

Ja Sofix, ich verstehe ja das auch du als Frau sicherlich
nicht mit allen Tugenden der Männer einverstanden bist ;)

Es ist ja auch wissenschaftlich erwiesen, das Männer und Frauen eigentlich nur sehr schlecht zusammen passen, weil sie eben so verschieden sind :) :lk: :lk: :lk: :lk: :lk: :lk:

PC-Oldie-Udo 16-02-2004 13:21

Wahre Liebe gibts nur unter Männer :D :top:

gruengeist 16-02-2004 16:43

...ich habe meine große Liebe endlich gefunden.. und auch ohne den ganzen Umerziehungsquatsch....

:remy: einen "Schmatz" für meinen Liebling Will..

PC-Oldie-Udo 16-02-2004 16:46

Sei froh Geist und genießt euer Glück solange es hält jeden Tag aufs neue :top:


Es ist jetzt 17:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.