Schiedsrichter hatte statt Roter Karte Damen-Slip in der Tasche
Hi,
in Brasilien hat sich Fußball-Schiedsrichter Carlos Jose Figueira während eines Amateurspiels in Anama gehörig blamiert und sich zudem den Zorn seiner Gattin zugezogen. Der 39-jährige Familienvater zog einen roten Damen-Slip statt der Roten Karte aus seiner Tasche, worauf er die Partie umgehend beendete. Seine Frau vermutet, dass ihr Mann einen Seitensprung hatte, weshalb sie die Scheidung von ihm möchte. Der Unparteiische beteuert jedoch, dass der Slip als Geschenk für seine Tochter gedacht war. |
wenigstens war dieser ja rot.....er hätte also die partie ruhig fortsetzen können ! :D:D:lk:
|
trotzdem wirkt sowas leicht tuntich :rolleyes:
|
Sofix :D hatte den Artikel schon gesehen und gehofft, das du den reinstellst :top:
Weist, wenn nur immer ich soetwas reinstelle bekomme ich noch einen schlechten Ruf :o :rolleyes: :D :sonne: :sonne: :sonne: |
Zitat:
|
Zitat:
|
:bounce: :bounce: :bounce: :lk: :lk: :lk: :lk: :lk:
und ist der Ruf mal ruiniert, dann lebts sich völlig ungeniert :D :top: |
hmm,
mir passiert sowas nicht. Vielleicht sollte ich mal wieder Fußball spielen... :wink_2: Dann klappts auch mit den Slips :SHOCKED: |
schlimmer wärs gewesen, der slip wäre schon getragen und er hätte
versehentlich rot-gelb gezeigt... :D |
@will
wenn dann noch die schwarze Always rausgefallen wäre , dann wäre confuso kompletto :o :eek: :D |
da fällt mir einer zu ein:
ein mann kommt vom arzt, seine frau fragt ihn, was los war. "ich muß eine urinprobe, eine spermaprobe, eine blutprobe und eine stuhlprobe vorbeibringen" darauf sie: "dann nimm doch einfach eine von deinen gebrauchten unterhosen!" :confused: |
jooh praktisch :D :top:
|
Es ist jetzt 16:38 Uhr. |