Hallo liebe Besucher-Gäste
mit schöner Regelmäßigkeit sehe ich euch hier bei uns zu Besuch
seid recht herzlich Willkommen und schaut euch um :top: es wäre auch schön wenn ihr euch bei uns registrieren würdet und munter und fröhlich in unserer kleinen Community mitmischen würdet. Wie ihr seht, sind wir ein lustiges Häuflein :top: Allso, nicht zögern und herreinspaziert :D :top: |
habe soeben 20 Besucher gezählt, viele davon haben hier unser Cafe besucht,toll :top:
|
Deinen Blicken bleibt wohl nichts verborgen :D
|
Udo hat den See-Weit-Blick... :cool: ;)
|
Ich beobachte das schon länger.
Wenn sich hier kontinuierlich soviel Gäste aufhalten (worüber wir uns natürlich freuen), dann ist es doch ein Zeichen, das denen hier gefällt,oder? ;) Na dann können sie doch auch mal ein wenig mit plaudern und Spaß haben :top: Dazu muß man sich natürlich kostenlos registrieren ( 2 min Arbeit) also liebe Gäste kommts rein und habt Spaß :D :top: |
Wie sah denn der Traffic in der Vergangenheit aus? Steigt er wieder?
|
Servus romko:
der traffic war letztes Jahr solide .... aber seit Anfang des Jahres ist er richtig gut! :cool: :top: mit weiter steigender Tendenz! :top: |
Hey...ich habs gemacht :D
so jetzt muß ich aber erst mal wieder arbeiten ;) Mittagspause ist vorbei :) |
Hi Mandy ,freu ! :top:
super , eben hab ich dich noch begrüßt und gebeten das Du mal schreiben möchtest :top: was machst du denn so beruflich und wo kommst du her?? oder bin ich zu neugierig :D ;) :rolleyes: |
Hi Oldie (bist Du wirklich schon ein Oldie) :D
ja Du bist ganz schön neugierig ;) aber ich mag intresierte Leute :) Beruflich bin ich in einer Produktionsfirma als Clerk angestellt d.h. überwache Waren EinundAusgänge ordere Bestellungen usw. habe viel zu tun und darum auch nicht soviel Zeit hier zu schreiben :( So jetzt ist Feierabend , ich muß zu meinem Schatzi :D |
Heute wieder einmal ein Gruß an all unsere Besucher
hoffe es geht euch allen gut und ihr habt Erfolg an der Börse :D :top: Wahnsinn, 68 Leute habe ich soeben gesehn , toll :D :top: |
und wieder einmal strömt die Besucherschar in unsere Community :top:
schaut rein, bringt Glück herrein :top: Herzlich Willkommen bei TBB :D |
Auf unsere Gäste ist leider so viel Verlass wie auf das schlechte Wetter in Großbritannien, leider. Sie sollten sich besser vermehrt hier einklinken, währe dies nicht optimaler?
|
die goldenen Zeiten sind leider vorbei Franki
nur die treuesten verweilen hier noch, leider :p: |
es ist leider immer noch das selbe problem, es kann sich kein "neuer" mehr bei TBB anmelden und somit sich auch nicht im forum einbringen. :rolleyes:
grund sind die spamer, die weiter versuchen würden unser forum mit "mist" zu fluten :mad: |
Es ist jetzt 20:36 Uhr. |