Hi liebe User, was macht ihr Beruflich so
Es sind in den letzten Monaten doch eine ganze Menge Leute
dazugekommen, da wäre es mal wieder intresant zu wissen in welcher Branche ihr tätig seid und was ihr da so macht ;) :D Dann will ich auch gerne beginnen :) Also, ich habe 13 Jahre zur See gefahren , mein Kaptänspatent erworben und überall mal rumgeschnuppert, war damals noch recht romatisch und man hatte im gegensatz zu Heute auch noch Zeit in den Häfen um Land und Leute kennen zu lernen. War ne schöne Zeit :top: Habe dann Familie gegründet und seßhaft geworden ;) bin in einem Amerikanischem Chemieunternehmen 28 Jahre tätig gewesen, war dort Chemiefacharbeiter, Chemiemeister und Sicherheits Inspektor. War wärend dieser Zeit 2 Jahre in Halle an der Saale und habe dort im Dreieck Shkopau,Leuna,Leißzig ein großes Chemiewerk saniert welches in DDR Zeiten doch sehr herruntergekommen war. Habe dort sehr intresante Erfahrungen gemacht und sehr nette Leute kennengelernt und vor allem auch schätzen gelernt :top: Als Belohnung durfte ich dann mit 55 in den vorruhestand wechseln was ich sehr genieße :top: So das war mein Berufsleben in aller Kürze :D |
Oha, jetzt gehts ans eingemachte...die Anonymität muss dran glauben :eek: ;)
Ich mach mal dennoch unauffällig weiter .... ;) ... als gelernter Banker wollte ich niemals studieren. Hatte als nach der Lehre den Vertrag unterschrieben - wachte aber 7 Tage drauf Morgens auf und kündigte :rolleyes: Meldete mich umgehend an der Uni an und schlängelte mich durch mein VWL-Studium. Weiß heute noch nicht so genau, wie ich das geschafft habe :rolleyes: Dann war ich ein paar Jahre als Geschäftsführer einer Hilfsorganisation tätig - ehe ich in meinem jetzigen Beruf gelandet bin. Nun bin ich in einer Firma rund um geschlossene Fonds - mit einer schönen Standleitung ins Internet :D :cool: |
Zitat:
allemal intresant ;) selbst der Job als Hausfrau verdient höchste Hochachtung :top: |
hm, gelernt hab ich mal elektriker.
wollte das direkt nach beginn schon hinschmeißen, damals waren die zeiten aber noch anders, da machte man das nicht so schnell. seit einigen jahren bin ich nun in der finanzbranche tätig, angefangen wie viele mit versicherungen, heute nur noch finanzierungen und kapitalanlagen gehobener art. kuckst du hier: www.max-group.com/vmv und mein neuestes steckenpferd: häusle-bauen. ist noch im aufbau, wird noch ein paar tage dauern bis es mal so weit ist, aber mit der unterstützung von gruengeist :remy: kann es eigentlich nur gutgehen. ;) erste gehversuche unter: www.megahaus.de :rolleyes: |
hola,
die Anonymität muss dran glauben ...nein... die reaktion zeigt es ;) |
@william hill
und Gruengeist :top: toll euer Vorhaben :top: wünsche euch viel Glück und Erfolg beim Häusle bauen :top: wenn dann die ersten Kinderlein das neue Haus füllen wird es richtig schön werden :top: dazu noch einen tollen Garten ;) und als ehemaliger Handwerker kannst du ja auch auch ein wenig selbst machen am Haus :top: |
@Stefan
ist schon ok, wenn du nicht möchtest, was solls ;) |
huhuuu :)
@ UDO daaanke UDO, ist eine wirklich spannende, herausfordernde und spaßmachende Häusle-Geschichte..und nicht nur wir profitieren davon, natürlich auch die Interessenten, zumal, na ja, um in der Anfangsphase bekannt zu werden.... aber alles Schritt für Schritt.. kurz zu mir: Abi, Lehre, Zusage eine Filiale mit aufzubauen, Firma pleite, Job gewechselt, interessante Tätigkeit als Sekretärin im Vorstandsbüro, Fusion, Wechsel, im Personalwesen eines Energie-Konzerns tätig... |
tja, wenn ich was erreichen möchte, muß ich wohl oder übel auf
anonymität verzichten. aber ich bin auch nicht sooo wichtig, dass ich unbedingt anonym bleiben muß... wir haben, ohne einen handschlag werbung gemacht zu haben, bereits einige interessenten für unsere fertighäuser. wenn man von mund-zu-mund-propaganda mal absieht. ist ein steiniger weg bis das unternehmen mal steht, aber wir werden es schaffen. danke für die guten wünsche, udo! und wenn du mal ein haus brauchen solltest... ;) |
:motz: hier hängt sich jeder an der Anonymität auf:motz:
hätt ich nur nichts gesagt :D :p: Viel Erfolg beim Vorhaben will und gruengeist! :sonne: :top: |
@will und gruengeist! :top:
Solche Leute braucht unser Land :top: Sollte ich im Lotto gewinnen, bestelle ich gleich 3 Häuser bei euch unsere Kinder sollen auch schön wohnen :D :top: |
tja, wird viel gelesen, aber kaum einer traut sich :D , leben denn alle unter den Brücken?? :D :D :rolleyes:
|
Zitat:
|
na geht doch :D
danke romko ist doch ein intresanter Job :top: |
Ja aber total schlecht bezahlt ... aber Hauptsache es macht Spass! Ich würd nie einen Job annehmen bei dem ich haufenweise Geld scheffle, er mir aber keine Freude macht!
|
Es ist jetzt 08:48 Uhr. |