UDO 15000 mal !!!!!!!!
so.....nun hat unser grummel-UDO also die 15000 postings voll....:D:top:
GRATULATION UDO UND BLEIB WIE DU BIST !!! du läßt dich ja doch nicht mehr ändern....:D :laola::top::top::top::laola: |
Oha, geschafft!
Glückwunsch und Dankeschön Udo für Deinen unermüdlichen Einsatz für das Board! Als Gründungsmitglied nicht mehr wegzudenken! :top: :sonne: :top: :sonne: Und ich möchte Nok hier uneingeschränkt Recht geben :D ;) |
Hallo Udo Auch von mir ein grosses Dankeschön an unseren "besten Computerexperten im Web" :D für die tollen Threads und die grosse Hilfestellung rund um den PC-Bereich :top: DANKE UDO du bist einfach TOP !!!!! :laola: :laola: |
uuuuh man ihr macht mich gaaanz verlegen :D
Danke für die G :D lückwünsche , ihr seids aber auch ei sauguter Haufen :D paaast schoo :top: das war etwas norddeutsch Bayrisch :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi Udo,
wow, 15 000 Postings ist ne ganze Menge, das ist mir doch glatt ein Ständchen wert. Herzlichen Glückwunsch, mach weiter so! |
wow udo, 15000 das ist eine menge, dafür auch von mir höchste anerkennung :top: :top:
|
hola,
:cool: :top: :cool: :top: :cool: :top: :cool: |
Danke für das Ständchen und die Glückwünsche :top:
ein Mäuschen hat mir noch nie was vorgegeigt :D |
Zitat:
|
jaaaaaha, hat mir gut gefallen :top: :D
|
Hi Udo :)
Gratulation zu 15 000 Beiträgen ;) Vor lauter Börse hätte ich es fast übersehen , aber trotzdem auch von mir Anerkennung und Respekt zu deiner bombastischen Leistung und mühevollen Arbeit hier im Board :top: bitte verwöhne uns weiter mit deinen guten Ratschlägen und Tipps , wir können sie alle gut gebrauchen :top: :cool: ;) |
Danke Coco :top:
klar, alles was ich hab und weiß gebe ich an Euch weiter , ist doch logo :top: |
Zitat:
|
ein € tut´s aber auch schon....:D:lk:
|
hört auf ihr Schlitzohren :D :D ;) :top:
|
Es ist jetzt 16:51 Uhr. |