Suche günstiges Hotel in New York
hi alle zusammen,
auch wenn es ein sinnloses unterfangen zu sein scheint....ich suche ein gutes aber günstiges hotel in new york. eigentlich ist das ja schon ein widerspruch in sich, aber ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben!:D wer von euch war in der letzten zeit mal "drüben" und kann mir eine unterkunft empfehlen? um mißverständnisse gleich im vorfeld zu beseitigen: günstig bedeutet bei mir bis ca. 110 € pro nacht und doppelzimmer ! ;) ich bin für jeden tipp dankbar....:top: ps: ein eigenes klo auf dem zimmer und kein etagenklo wäre schon ne tolle sache!:D |
Heißt das DU hast Urlaub und machst nen USA-Trip? :cool:
Muss bei der Info leider passen. :rolleyes: |
Zum Beispiel....HIER !
kommt halt auch auf den reisezeitpunkt an ! ;) oder HIER es gibt auf der seite www.hotels.com noch einige angebote, die noch billiger sind, aber wahrscheinlich mußt du dann froh sein, daß das hotel noch einigermassen alleine stehen kann ! :rolleyes:;) |
hola,
ja unser board-gaul ;)...wenn er sich blicken lässt kommt er immer mit den ungewöhnlichsten fragen :D ;) sach mal mr_ed bei dir merkt man ja ...dat de kein student mehr bist :D...110 € für ne nacht :rolleyes: ...nee dat is mir schon viel zu teuer :rolleyes: ;) |
nok:
herzlichen dank für die tipps :top: .....leider funktionieren die links nicht und ich lande direkt auf der startseite. macht aber nichts...beim suchen bin ich schon über das eine oder andere hotel gestolpert!;) leider entsprechen die "hütten" noch nicht so ganz meinen preisvorstellungen!:( @stefano: ob student oder nicht.....110€ für nen doppelzimmer ohne eigenes klo ist definitiv ne schweinerei!:( irgendwie spinnen die amis!:( aber ich gebe nicht auf und suche weiter!:D @omi: wer viel schafft braucht auch ne menge erholung!:D ob die USA aber "erholung" sind!?!?! das ist hier noch die frage!;) |
hola,
dann hab ich dich mistverstanden ;)...yeap 110 € sind zu teuer :flop: ...ich hab mir schon mal nen zelt gekauft :D ;) |
Es ist jetzt 03:54 Uhr. |