coco schon über 4000!
Ich bin entsetzt - habe es ganz übersehen, aber das holen wir schleunigst nach:
Glückwunsch und Vielen herzlichen Dank an crazy coco für 4000 Beiträge! :laola::laola: :top: :top: :top: :top: Schön, Dich an Board zu haben - als geniales Duo mit star unser Fachmann für die US-Börsen und überhaupt als unersetzbares MItglied des Boards! Immer weiter so, möchte bald die 5000 feiern - dann pünktlich! ;) :cool: :sonne: |
hola,
:top: :cool: :top: :cool: :top: :cool: :top: :cool: :top: :cool: :top: |
äääääähhh....ja.....habe es zwar vor kurzem festgestellt, aber ich dachte wir hätten schon....:confused:
dann eben jetzt, wenn auch verspätet.... GRATULATION AN COCO ZU DEN 4000 POSTINGS.....WEITER SO !!! :top::top::top::top::top: :laola: du machst dich unentbehrlich ! ;):D |
dachte auch wir hätten schon, aber ich habe nachgesehen - wir haben nicht :rolleyes: :eek:
|
COCO super, klasse das Du hier im Board bist :top: :top: :top: :top: :sonne: :sonne: :sonne:
mache bitte weiter so :top: |
:top: :top: :top: :top:
|
Thx Jungs für die netten Worte *schluchz* :D
macht immer wieder Spaß in einem so tollen Board zu posten , auch wenn ich derzeit aus beruflichen Gründen sehr wenig Zeit habe , aber im Herbst wirds wieder besser mit meiner Freizeit und bin dann auch wieder öfters hier im Board vertreten :top: ceep cool :cool: euer Coco ;) :) |
oh...von mir natürlich auch....
ein recht herzliches dankeschön für deine tolle mitarbeit, deine anwesenheit...einfach für alles :top: :top: :top: [IMG]http://www.click-smilies.de/sammlung...smiley-038.gif[/IMG] schön dich an board zu haben :remy: :rotwerd: |
Es ist jetzt 22:45 Uhr. |