cade hat Geburtstag
Lieber cade,
jetzt ist es Sonntagabend und noch niemand hat Dir hier zum Geburtstag gratuliert. Das muss ich sogleich ändern: Happy Birthday, Gesundheit und Wohlbefinden. Alle weiteren Wünsche kommen aus dieser Dose, bitte hier öffnen: <iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/adBC2wIEB7g?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> |
herzlichen glückwunsch cade:Prost: ich denke du wirst heute ordentlich gefeiert haben.:sonne:
|
:laola::laola: Happy Birthday! :Prost::Prost::Prost::Prost::Prost: |
oh sorry, jetzt bin ich 1 tag zu spät dran (hatte aber auch dienst gestern
und es wurde spät) also alles liebe und gute zum geburtstag und ein super neues lebensjahr wünsch ich dir nachträglich :):sonne::) :Prost: :zrose: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi cade,
war gestern leider nicht am pc. deshalb heute nachträglich, dafür aber von ganzem herzen |
Alles Gute zum Ehrentag cade!
:laola::laola: |
Happy Birthday!
Wünsche Dir gute Gewinne, Glück und Freude. :party: :party: |
vielen Dank an alle die an meinen geburtstag gedacht haben und mir so nette Glückwünsche gesendet haben. Schön wenn der Geburtstag auf ein Wochenende fällt, weil dann hat man auch mal Zeit ausgiebig mit der Familie zu feiern. Erst haben wir zu Hause Kaffee getrunken und haben dann anschliessend beim Griechen so viel gegessen bis nichts mehr reinging.
|
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BURZELTAG LIEBER CADE (nachträglich)
An seinem Geburtstag hat man zwei Möglichkeiten: Jammern und trauern über das Älterwerden, oder feiern, was man bisher aus seinem Leben gemacht hat. Wenn es irgendetwas zu feiern gibt, dann den wunderbaren Umstand, dass man lebt. Paul Wilson |
Es ist jetzt 11:25 Uhr. |