ich rauche nicht mehr
:top::):top:
|
Zitat:
:nacht: |
Zitat:
dafür haben die mir am sonntag mein ohr angenäht, und es scheint zu halten :lk: schlaf gut :) |
und wer zahlt jetzt in die staatskasse??????? ich habe alle hoffnung in euch gesetzt.:rolleyes:
|
Zitat:
ein bekannter von uns ist spät abend angetrunken nachhause gegangen, mußte pinkeln, stellt sich an eine abschüssige böschung, stürzt runter und reißt sich das halbe ohr an einem busch ab. sofort freud (Chirurgen) angerufen, der vorher mit im lokal war. okay, ohr wurde eine halbe stunde später wieder angenäht. 3 tage später, wieder am stammtisch, erzählte man die geschichte und der chirurg wollte allen zeigen, wie toll er in der nacht das ohr angenäht hat und riß es dabei wieder ab :eek: :lachi:.... erneutes nähen! |
Nicht wirklich :eek::cool::D:lk::Prost:
@Hulk: Durchhalten - nach 3 Wochen kommen die körperlichen Schmerzen - dann einfach weiter durchhalten:top: |
Zitat:
Nee, is nicht wahr, oder? :lk::lk: Der arme Kerl. Hatte der Chirurg danach eine gebrochene Nase? :D @Sabbel Halte durch!!!!! :top::) |
ja was jetzt...
das ohr deines bekannten oder deins? :headscrat hmmm......... |
bin immer noch ohne nikotinstengel, seit 2,5 wochen :jump:
mein ohr war ja nicht ganz ab, es war nur ein teil vom läppchen ;) das wurde erst nach 10 stunden wieder angenäht. also sehr fraglich ob das noch was wird.:eek: es wird :top: alles wird gut:) |
Zitat:
:lk: |
|
Es ist jetzt 08:46 Uhr. |