Gratulation zu 16.000 Postings
soooo, lieber hulk :top:
zu deinen über 16.000 postings gratuliere ich dir recht herzlich.:) mach bitte weiter so, und bleib gesund und so wie du bist :top: dein sabbel :cool: ps: habe gehört, du rauchst nicht mehr? klasse :) |
vielen dank, lieber sabbel für deine glückwünsche :):top:
ps: ja, habe vor 14 tagen mit dem rauchen (60 stück/d) schlagartig aufgehört.:) das solltest du alter dampfer auch mal versuchen :lk: |
Mensch sabbel, 16000 Stück, einwandfreie Leistung. :top:
Glückwunsch auch an Hulk :):D |
:D:Prost::D
Was für eine Sabbelei ...:nok2: Gibts zum Jubiläum was zu Essen und Trinken? Und das mit dem Rauchen - da sage ich doch durchhalten!:top: |
glückwunsch :top:
|
GRATULATION :laola:
|
ja, glückwunsch zu den 16000 :top:
hab ich aber schonmal gratuliert, in welchem thread war das bloss? :headscrat so, und jetzt aber das gesparte geld ins sparschwein und dafür kannst du dann einen tollen urlaub in espana machen in 1 jahr :sonne: :Prost: |
16.000 x ein DANKESCHÖN!!!!!!!!! :top::top::top::top:
|
Benutzername Beiträge
hulk 2 Sofix 1 simplify 1 MANKOMANIA149 1 OMI 1 Grinsekater 1 tina 1 :top: vielen dank ihr lieben und guten :) natürlich wird unter den gratulanten ein super-spananien-sabberhulk-urlaub verlost.:lk: der rechtsweg ist leider ausgeschlossen, dafür erfolgt die verlosung schon in den nächsten tagen.:cool: schlaft gut :) |
Es ist jetzt 08:49 Uhr. |