es regnet und stürmt bei uns, wer hat schuld?
ich kann mir vorstellen das OMI da die finger im spiel hat. zutrauen würde ich es ihm. darum gibt's für ana. nicht ana-nasssaft, sondern ana-schnauze :zgemein::zpruegel::zpruegel::zpruegel::zpruegel:
|
:dance::zaetsch:
Hab ich schon erwähnt, das wir blauen Himmel und Sonnenschein bei rund 4° Plus haben ....? :party: |
:zpruegel:oh :eek::eek: dafür gibt es natürlich noch extra einen
|
moin
so, ich hab ausgeschlafen und gefrühstückt ;) wetter? 5 grad plus und regnerisch. na ja, februar-wetter halt .. oder ist gar doch der kachelmann schuld ? :cool: hmmm.... |
Guten Mooorgen Tina!:sonne:
|
Moin moin,
auch bei uns gibt es vorfrühlingshafte Temperaturen (4 grad) und Sonnenschein. :sonne::sonne: |
also wenns regnet und ihr habt langeweile,dann ggf mal dieses
video ansehen... ist interessant.. was ist intuition? http://www.youtube.com/watch?feature...&v=TKANloRlOic |
Wien, wolkenlos, sonnig, 13 Grad :)
|
bei uns heute auch :sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne: und gute 14-15 grad:):top:
|
Mittagessen im Freien!:sonne:
|
ach kommt...es gibt immer wieder einen Ausgleich...jetzt haben die südländer mal glück..es sei ihnen gegönnt..es war auch schon umgekehrt in diesem winter:D...bei uns nach 4 tagen dauerregen heute trocken aber keine sonne..der frühling wird für alle bald kommen:D:top::sonne:
|
Es ist jetzt 06:15 Uhr. |