manko hat geburtstag
und da sagen wir doch alle "herzlichen glückwunsch manko!"
feier diesen ehrentag gebührend und lass dich von den deinen verwöhnen:Prost::sonne::laola::laola: |
lieber manko
alles liebe und gute zum geburtstag, ich trink auf dich ein gläschen rotwein (aber erst heut abend ;)) feier schön :zrose: :) http://www.twinklestar.de/micha/imag.../kuesschen.jpg |
:party::party::party:
MOIN MANKO, ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG! ICH HOFFE, DU WIRST EINEN SCHÖNEN TAG HABEN UND ANSTÄNDIG FEIERN? :Prost: :dance::dance::dance: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Manko :wavey:
|
Alles Gute zum Ehrentag manko! :laola::laola: Feier schön und lass es DIr heute besonders gut gehen!:sonne::Prost: |
Hallo Willy,
alles Gute zu Deinem Burtzeltag heut vorallem Gesundheit und den Erhalt deines Humors. :top: Feiere schön und lustig im Kreis Deiner Lieben. Auf Dein Wohl stoss ich schonmal an... :Prost2::Prost2::dance::dance::dance: :sonne: |
Zitat:
@ simplify vieeeelen Dank!!!! :) |
Zitat:
Danke und Proooost Tinchen!!!!! :remy: :Prost: |
Zitat:
Danke, Grinsekater!!!! :top: wir feiern am Samstag ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Danke Omi!!! :) ...heute ging es mir sehr gut...aber leider gab es auch ein paar Kaloriene mehr als sonst...also muß ich noch mehr Sport treiben!!! ;) |
Zitat:
Danke Franki und weiterhin "GUTE BESSERUNG" !!!!!!!! :):top: und Proooooooost "Alte Hütte"!!!! :Prost: |
Zitat:
Willy das wird schon. :sonne: :Prost: |
:party::party::party:
Tach Willy, ALLES LIEBE, GUTE UND SCHÖNE NACHTRÄGLICH ZU DEINEM GEBURTSTAG! ICH HOFFE, DU HATTEST EINEN SUPERTOLLEN SCHÖNEN TAG UND HAST ANSTÄNDIG GEFEIERT :Prost: :dance::dance::dance: |
Hi Kosto,
vielen Dank!!! :) Gestern hatte ich nur im kl. Fam.-Kreis gefeiert und will am Sa. etwas gr. feiern, hoffentlich macht das Wetter am Sa. mit.....ich würde gerne grillen. :) |
Es ist jetzt 08:43 Uhr. |