ADAC, AvD befürchten Anstieg auf 1,20 Euro für Normal-Benzin
03. Januar 2003
Automobilclubs: Spritpreise explodieren ADAC, AvD befürchten Anstieg auf 1,20 Euro für Normal-Benzin ... Quelle: N24.de |
das ist wirklich eine absolute frechheit was wir deutschen für unseren sprit zahlen sollen!!! :mad: :mad: :flop: :flop:
heute morgen habe ich noch in österreich superbezin für 0,92 € / liter getankt!!! :confused: :( scheinbar haben unsere nachbarn eine solche abzocke nicht nötig! :confused: :top: |
Tja, das ist der Preis für die Umwelt...
... denn das Geld wird ja natürlich nur für die Umwelt verwendet! Danke Rot-Grün! |
Zitat:
|
;)
|
vor allem habe ich neulich mal eine umfrage zu diesen benzinpreisen gesehen......
da hat doch tatsächlich so ein älterer herr (sehr wahrscheinlich spd-wähler) behauptet, daß an diesem teuren benzinpreis nicht die regierung sondern die öl-konzerne schuld wären !!!! :confused: ob diesem "guten" mann mal jemand deutlich machen kann, daß von den derzeitigen benzinpreisen etwa 75% (!!!!) an staat gehen !!!!! :mad: |
Ich gebe ihm soweit Recht, dass an den Preiserhöhungen der letzten beiden Jahre auch die Konzerne Schuld tragen - das mag sein.
Aber der Steueranteil ist in Deutschland - wie Du eben sagtest - einfach deutlich zu hoch! |
Wenn ich die aktuelle Lage ansehe, dann dürften wir nicht mehr weit von der 1,20 weg sein.
Mein Diesel kostete heute schon 0,93 Cent! :eek: |
ölmultis
hola,
...hab auch die konsequenzen gezogen....und laufe jetzt mehr...oder sammle...soweit möglich...die termine ...so dass ich nur einmal in die stadt fahren muss. |
tja heute ist eingetreten, was wir noch vor einem jahr nicht glauben konnten :rolleyes:
|
Es ist jetzt 14:04 Uhr. |