OMI hat geburtstag
unserem OMI alles gute zu seinem heutigen ehrentag. feier diesen tag ordentlich im kreise deiner lieben und lass die verwöhnen.
:party: |
und noch ein bissle Musik
Badesalz: Alles Gute zum Geburtstag happy Birthday ....und für unsere türkischen Besucher..... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
HALLO OMI :wavey:
|
|
Vielen Dank für die Glückwünsche!:rotwerd: :sonne:
Werde mich für jetzt verabschieden - aber Morgen sicher noch ein paar Reste von der Feier reinstellen :D ;) |
oooch...nur die reste bekommen wir?? :rolleyes:
oki, aber bitte die reste vom champagner dann, bitte tiefgekühlt :) ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG UND VIEL SPASS HEUTE http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a150.gif |
Herzlichen Glückwunsch Omi. Alles Gute für dein neues Lebensjahr! :top: :sonne:
|
Auch von mir alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag, OMI :laola: :party: :Prost2: :Prost2:
|
Lieber OMI, alles Liebe, alles Gute zum Geburtstag!
|
Hi Omi,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!! :sonne: Hoffe, Du feierst das heute oder jedenfalls demnächst schön! :top: Von mir alles Gute für Dich "- und keine schlechten Nachrichten..."! Aus dem Grund verzichte ich hier auch auf das Einkopieren eines netten Bildchens.... Hoffe, wir können uns stattdessen irgendwann einmal ein Bierchen zusammen gönnen.... :) Grüße Benjamin |
Vielen Dank allen Gratulanten :sonne:
Hatte einen sehr schönen Grillabend mit der Familie und den Nachbarn - das ganze bei herrlichem Wetter. Ich hoffe sehr, dass wir alle gemeinsam in absehbarer Zeit gemeinsam und richtig aufeinander anstoßen können - vielleicht gelingt uns dies ja im nächsten Jahr! :) |
sooooo schnell geht der Geburtstag vorbei...aber die erinnerung bleibt!!!! :)
|
nur erinnerung?
neee, so geht das nicht :cool: omi hat schliesslich die reste versprochen und das hab ich noch nicht vergessen.... http://www.cheesebuerger.de/images/s...edene/a010.gif |
Ich hatte es schon befürchtet .... habe daher sogar dioe Reste wieder zu einem neuen ansehnlichen Buffet zusammengefügt :cool:
|
Es ist jetzt 06:24 Uhr. |