bilder meines liebsten
neee, liebsten natürlich nicht. :cool:
aber mögen tu ich ihn schon, bin sogar im fanclub drin ;) http://foto-onkel.de/2009-07-29_Hube...wied/index.htm |
oki. interessiert keinen ,ich merks schon ;)
|
Hey, Goisern ist Kult! :cool: :top:
Und wenn ich die clickrate sehe, dann möchten verdammt viele Deinen Liebsten sehen :D ;) |
den alten hubert fand ich super. zwischenzeitlich war er ja mal auf dem psycho-tibet-tripp, das fand ich weniger spannend. neues habe ich jetzt nicht mehr gehört.
wie es er denn derzeit drauf, wie früher o. als tibetaner? |
Kann es sein Tinchen das es um unseren lieben Hubert bisl ruhig geworden ist?
|
der hubert war bis vor ca 3 wochen superaktiv.
einfach mal googeln am besten ;) er bringt nach wie vor seine alten lieder, gemischt mit neuem. aber unterm strich ist er immer ein erlebnis. jetzt macht er leider pause, ca 2 jahre. in seinem abschiedsschreiben schrieb er am ende inshallah.... (so gott will) nun, vielleicht ist er bis dahin in einem kibbutz, er braucht halt immer wieder mal was neues :cool: |
wenn der sich in einem kibbutz mit inshalla verabschiedét, dann könnte ihm das krumm genommen werden :rolleyes:
|
oh je, war wohl ein gedankenfehler von mir.
wie auch immer, er macht pause :rolleyes: vielleicht ist er ja auch auf einer einsamen berghütte und schreibt neue lieder oder oder ich weiß es einfach nicht. :confused: hat man eigentlich als fanclubmitglied ein anrecht drauf, es zu erfahren??? :headscrat ;) |
Aber sicher doch, Tinchen. Ich allerdings muss es nicht unbedingt wissen. ;)
|
habe zwar noch keinen fan club für tom waits, aber das ist derzeit mein lieblingssänger.
absoluter lieblingssong downtown train http://www.youtube.com/watch?v=PHyvjdn4rFk |
hi
gründe doch einfach selbst einen fanclub ich überleg mir dann, ob ich mitglied werd bei dir ;) |
ich befürchte, dann bleiben wir die beiden einzigen mitglieder in dem fanclub :rolleyes:
jedenfalls finde ich wenige die meine begeisterung für tom waits teilen |
Es ist jetzt 08:08 Uhr. |