Traderboersenboard

Traderboersenboard (https://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Tradercafe (https://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=14)
-   -   nur mal angenommen........................ (https://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=15545)

simplify 11-07-2009 22:44

nur mal angenommen........................
 
stellt euch mal vor, dieses board würde es morgen nicht mehr geben, wenn überhaupt zu welchen würdet ihr wechseln?


wie geschrieben, es ist nur eine hypothetische frage, ohne realen hintergrund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OMI 11-07-2009 22:46

Wechseln? Vermutlich würde ich meine Internet-Aktivitäten auf diesem Gebiet einstellen ... in meinem Alter ist man nach nunmehr rund 10 Jahren TBB nicht mehr so flexibel :rolleyes: :D ;)

Franki.49 11-07-2009 23:26

Nun simplify, wenn Du so direkt fragst, eine direkte Antwort. Ich würde einfach verschwinden zu Bullis Heimwerkelei, ein Forum da werden Handwerker gefragt und diskutieren sehr lebhaft. Ich stellte dort meine Klebearmierung, Rissverpressung bei Wänden in Kirche die bis zu 1 m dick sind vor, eben einen kraftschlüssigen Verbund mit den Flanken der Risse. Auch über das Bandagieren im Klebebereich um höhere Belastungen zu erreichen bei Tragsäulen werde ich dort bald zur Diskussion bringen.

In einem anderen Forum werde ich nur lesende Gestalt sein, Gold und Silber wird dort behandelt. Und lesend werde ich lernen da.

Die Entscheidung fiele mir insofern nicht wirklich schwer, als ich ja keine Aktien mehr habe sondern "nur" noch Physikalisches.

Aber wir kennen uns alle hier, auch Durststrecken überlebten wir, es ist nicht vorstellbar hier ein schnelles Ende, also weiter geht der Marsch.

Sofix 13-07-2009 16:11

Re: nur mal angenommen........................
 
Zitat:

Original geschrieben von simplify
stellt euch mal vor, dieses board würde es morgen nicht mehr geben, wenn überhaupt zu welchen würdet ihr wechseln?
wie?? gibt's auch noch andere?? :eek:

tina 13-07-2009 21:08

na ja, hypthetische frage.

wenn nicht tbb, müsste man eine neue seite eröffnen.

denn irgendwo müsste man sich doch schliesslich treffen,
oder?

nach worms kommt ja eh keiner :rolleyes:

also per i.net :cool:

:remy:

simplify 13-07-2009 22:13

nun eine neue seite eröffnen? :confused: :rolleyes: vielleicht wäre das eine möglichkeit, wenn OMI für längere zeit in den knast müsste :eek: :rolleyes:

OMI 13-07-2009 22:23

Hey, seit wann bin ich angeklagt? :eek: :motz: :D

simplify 13-07-2009 22:25

seit wann muss man erst angeklagt werden um in den knast zu wandern :rolleyes: ausserdem werden wir schon irgendwas finden, was wir gegen dich verwenden können :hexe:

Franki.49 14-07-2009 22:14

Zitat:

Original geschrieben von simplify
nun eine neue seite eröffnen? :confused: :rolleyes: vielleicht wäre das eine möglichkeit, wenn OMI für längere zeit in den knast müsste :eek: :rolleyes:
He, das Privileg im Gefängnis gewesen zu sein lebte doch ich (Bautzen, politisch, nur 3...4 Wochen, natürlich in der DDR). ;)

Tester32 30-07-2009 22:46

Ich würde zu www.your-ideal.com wechseln. Hat zwar nichts mit Aktien zu tun, aber schöne Russinnen und Ukrainerinnen allemal. :D

tina 02-08-2009 20:09

Zitat:

Original geschrieben von Tester32
Ich würde zu www.your-ideal.com wechseln. Hat zwar nichts mit Aktien zu tun, aber schöne Russinnen und Ukrainerinnen allemal. :D
na ja, und jemand nicht verstehen zu können hat sicherlich
auch ab und an vorteile ;)

simplify 02-08-2009 20:12

ich denke da reicht zeichensprache :D

aber um TBB brauchen wir uns wohl keine sorgen machen. :)

william hill 06-08-2009 05:22

Falls wirklich alle Stricke reißen sollten, biete ich

www.max-group.com/forum

Würde dann entsprechende Foren einrichten.

Aber so weit kommt es ja wohl nicht... ;)

simplify 06-08-2009 07:42

ist das dein forum? sieht interessant aus :)

Morillo 07-08-2009 04:49

Ich bin bei facebook ! :-) Aber als mitbegründer von TBB wäre es der supergau wenn es nimmer da wäre.

na ja. schau ma mal.


Es ist jetzt 19:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.