Ramto und JSF mit runden Tausendern!
:laola::laola:
Vielen Dank an Ramto für 3000 Beiträge an Board! Es freut mich sehr das Du nach einer Pause wieder regelmäßig zu uns findest! Ich hoffe auf viele weitere gemeinsame Beiträge im Spieleforum - und gerne auch anderswo :sonne: :top: :laola::laola: Vielen Dank an JSF zu 4000 Beiträge an Board! Ich freue mich immer auf die Einschätzung zum aktuellen Bayernspiel - und weiß schon Morgens um 8 das ich schnell noch im Wortspiel mitmachen muss! ;) :cool: :top: :sonne: |
glückwunsch! Bleibt TBB treu!!!!!
|
WOW , isch griege ja doch noch gratuliert! :egypt1:
Vielen Dank, Dir OMI und dem romko, sowie Glückwunsch an Dich, JSF, zu den 1000 Nasenlängen, die Du mir voraus bist! :partytime |
Vielen Dank Ramto und JSF für eure Treue zum Board :top: :sonne: :cool:
:partytime :laola: :laola: |
Vielen Dank Ramto!!!!
:top: :top: :top: und Vielen Dank JSF!!!!! :top: :top: :top: :top: |
whow, seh ich jetzt erst.
glückwunsch an ramto und jsf :top: :remy: |
Hey, Ihr..., da grabbscht doch der Sachse beinahe nach einem Moltontüchel, um ein verstohlenes Tränchen fortzuwischen! :china:
Vielen Dank! ( :zrose: speziell für tinchen...) |
glückwunsch euch beiden :laola: , weiter so :top:
|
Dann will ich es auch nicht verpassen, dir zu gratulieren, lieber Ramto ... und tina habe ich auch erspäht Riesen :)
Hallo ... ich wollte mich doch nur auch wieder mal melden, weil die Börse momentan so erfreulich ist. :( |
da sage ich auch glückwunsch und auf weitere interessante beiträge :top:
|
Nochmaliger Dank sei eingeflochten! :top:
Guruinchens Gratulation gehört ja beinahe unter Glas in das Raritäten-Kabinett, so selten gibt sie sich in den letzten Jahren den Wonnen eines Börsen-Forums hin. ;) |
Und ich sehe erst jetzt das Guruinchen uns beehrt hat! :eek:
Schön Dich wieder gelesen zu haben! :sonne: |
:top: :top: :top: :top: :top: :sonne:
|
Auch vom Franki, Herzliche Glückwünsche! :top: :top: :top:
|
|
Es ist jetzt 17:02 Uhr. |