Traderboersenboard

Traderboersenboard (https://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Tradercafe (https://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Bundeswehr: Soldaten machten aus eigenem Blut Wurst und verspeisten diese (https://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=14718)

Sofix 02-03-2008 09:44

Bundeswehr: Soldaten machten aus eigenem Blut Wurst und verspeisten diese
 
MAHLZEIT!!! :xkotz:

Eigenblutwurst

Zwei Feldwebel der Bundeswehr sollen aus eigenem Blut Wurst hergestellt und verspeist haben. Dabei hätten sie sich fotografiert und die Bilder später ins Internet gestellt.

Ein Sprecher der Luftwaffe bestätigte dem "Focus", dass zwei Unteroffiziere im Dezember vom Dienst suspendiert wurden. Gegen die Männer liefen disziplinarische Ermittlungen. Die beiden Feldwebel sind demnach auf dem Fliegerhorst Fürstenfeldbruck bei München stationiert.

Die Männer hätten sich nach eigenen Angaben im Juli 2007 von einer Freundin Blut abnehmen lassen. Dieses sei dann später mit Speckwürfeln und Gewürzen gemischt und verzehrt worden, berichtete "Focus". Einer der beiden Soldaten habe die Fotos dann auf einer populären Internetseite veröffentlicht. Im Sommer 2007 hätten die beiden Unteroffiziere einen Kameraden angesprochen und um Blut gebeten. Dieser habe sich jedoch umgehend an einen Vorgesetzten gewandt.

Es wird erwartet, dass der Wehrbeauftragte des Bundestags, Reinhold Robbe, den Vorfall in seinen Jahresbericht 2007 aufgenommen hat. Robbe veröffentlicht diesen sogenannten Mängelbericht an diesem Dienstag in Berlin. Zum Grundprinzip der Bundeswehr gehört ein Verhalten von Soldaten, das als "Innere Führung" bezeichnet wird. Danach wird von den Bundeswehrangehörigen als Staatsbürger in Uniform im menschlichen Umgang tadelloses Verhalten verlangt.

Quelle: http://www.n-tv.de/927277.html?010320080954


Es ist jetzt 14:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.