Sexhungrige Frau sucht Befriedigung über Notrufnummern
Der 42-jährigen Hanna W. droht nun eine Haftstrafe aufgrund von über 700 Anrufen, die sie tätigte, um einen Sexpartner zu finden. Sie blockierte damit die Notrufleitungen über einen längeren Zeitraum.
Die Polin gab während ihrer Gespräche am Telefon an, sie würde sogar Brandstiftung in Betracht ziehen, um mit einem Feuerwehrmann im Bett zu landen. Die Polizei beschrieb ihr Verhalten als verantwortungslos. Hanna W. meinte dazu nur, dass sie verzweifelt auf der Suche nach Sex war und schon lange keinen mehr gehabt hätte. Quelle: www.thesun.co.uk |
Gibt ein Foto von Der 42-jährigen Hanna W. ?? :confused:
|
Zitat:
:eek: :D |
Und keiner der Männer hat sich erbarmt? :engel:
|
Wieso weiss ich nichts von dieser Frau?
|
Wieso? Bist Du Feuerwehrmann? :D
|
Ich glaube sie hätte auch nichts gegen einen Nicht-Feuerwehrmann, der sexsüchtig ist :D
|
Nein, ich bin kein Feuerwehrmann und auch nicht sexsüchtig.
Man interessiert sich halt für allerlei Dinge! gruß 621Paul |
Paule, ich habe recherchiert und die telefonnummer von dieser dame heruasgefunden.
MÖCHTEST DU SIE HABEN??? ;) |
Hi Vorstandsschreck,
ich glaube, dass Du langsam alt wirst, wenn du mir schon die Telefonnr. geben willst. Gruß 621Paul |
paule...ich und alt??? da irrst du dich, ich habe drei weitere telefonnummern und möchte die vierte telefonnummer aus verantwortung gegenüber meiner gesundheit nicht überstrapazieren ;-)
deshalöb steht mein angebot noch :p: |
Ja wenn das so ist! Dann her mit der Nummer.
Aber übernimm dich nicht. Du wirst noch gebraucht! Ich bin zwar zeitlich vom Bäumefällen und Holzschneiden ziemlich unter Termindruck. Aber kotitionell dafür bestens in Form. Gruß 621Paul |
Zitat:
paule, ich werde sehr aufpassen, ich hoffe DU AUCH! wie... baumfällen & holzschneiden? ...dann wird es aber zeit, das du mal wieder auf andere gedanken kommst... hast du denn beim bäume fällen auch auf die astlöcher geachtet, die spechte etc. hinterlassen haben? ansonsten hilft nur noch eines, erkundige dich mal unter 02137- 9550, dort wird einem geholfen ;) :cool: ;) http://www.leben-mit-hiv.de/bgdisplay.jhtml?itemname=impressum |
upss, das war wohl die falsche nummer ;)
http://www.leben-mit-hiv.de/bgdisplay.jhtml?itemname=impressum [/B][/QUOTE] |
Es ist jetzt 16:40 Uhr. |