Traderboersenboard

Traderboersenboard (https://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Tradercafe (https://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Anne Will bekennt sich zu Partnerin (https://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=14422)

Moby 18-11-2007 11:09

Anne Will bekennt sich zu Partnerin
 
Die ARD-Moderatorin Anne Will hat sich zu ihrer langjährigen Lebenspartnerin Miriam Meckel bekannt.

Auf die Frage, ob sie und Meckel Lebenspartner seien, antwortete die 41-Jährige der "Bild am Sonntag": "Ja, wir sind ein Paar." Zugleich betonte Will, dass sie und die Professorin Meckel, die Direktorin des Institutes für Medien und Kommunikation der Universität St. Gallen ist, auch künftig ihr Privatleben privat halten wollten. Über eine Beziehung zwischen Will und Meckel war lange spekuliert worden, beide hatten aber eine Liebesbeziehung bislang immer bestritten.

Der Programmdirektor Fernsehen des NDR, Volker Herres, sagte der "Bild am Sonntag", mit wem Will ihr Leben teile, sei "ganz und gar ihre Privatsache". Der Sender interessiere sich nur dafür, "wie sie ihren Job macht - und den macht sie grandios". Die ehemalige Tagesthemen-Moderatorin hat seit September in der ARD eine eigene Talkshow.

Moby 18-11-2007 11:09

Finde ich gut, dass sie sich geoutet hat! NDR-Chef Volker Herres hat schon recht: Es ist schließlich ihre Privatsache. Warum sollte die sexuelle Orientierung auch mit ihrem Job in Konflikt kommen? Schließlich leben wir im 21. Jahrhundert!

Auf Wunsch gelöscht 19-11-2007 13:14

nettes Argument.
Aber die wirtschaftlichen und politischen Eliten in Deutschland sind da ganmz offensichtlich nicht so aufgeschlossen.
Zwar hat sich das in den letzten Jahren verbessert, aber konservativ ist immer noch das Schlagwort für diese Kreise....

Ob es nun gut ist oder nicht das sie sich "outet" - ich finde es gut das ihr Arbeitgeber so ein klares Statement dazu abgibt. :top:

simplify 19-11-2007 13:30

ich denke es ist ganz normal, dass die eliten schwul o. lesbisch sind, dass reicht doch bis in die führungsspitze der katholischen kirche.

Auf Wunsch gelöscht 19-11-2007 15:13

wieviele homosexuelle Wirtschaftsbosse im DAX oder Staatschefs kennst du denn?

Moby 20-11-2007 07:02

Lesben wollen einen Anne-Will-Feiertag

Hier gehts zum Bericht in der Bildzeitung

simplify 20-11-2007 07:47

vielleicht kommt ja auch sowas wie ein freiwilliges homosexuelles pflichtjahr? wenn jeder mal so gelebt hat, dann gibt es bestimmt mehr zustimmung in der gesellschaft :engel:

PC-Oldie-Udo 20-11-2007 15:57

Warum die Aufregung, was die Männer können dürfen die Frauen doch auch ;)

OMI 20-11-2007 16:21

Und wenn mans genau nimmt - würden sicher viele Männer gerne dabei zusehen .... :D :eek: :rolleyes: ;)

PC-Oldie-Udo 21-11-2007 15:14

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Und wenn mans genau nimmt - würden sicher viele Männer gerne dabei zusehen .... :D :eek: :rolleyes: ;)
joooh ich auch und zum Abschluß nen Dreier :D

Auf Wunsch gelöscht 21-11-2007 15:15

Na wenn diese Unterhaltung nicht an Niveau gewinnt dann weiss ich auch nicht ;) :D

romko 21-11-2007 15:24

Zitat:

Original geschrieben von Marc7even
wieviele homosexuelle Wirtschaftsbosse im DAX oder Staatschefs kennst du denn?
Wir kennen sie ja noch nicht weil sie sich noch nicht geoutet haben :D

Auf Wunsch gelöscht 21-11-2007 15:29

Zitat:

Original geschrieben von romko
Wir kennen sie ja noch nicht weil sie sich noch nicht geoutet haben :D
Danke, darauf habe ich gewartet ;)

Bestätigt nur meine These das es absolut nicht normal ist bzw. das wir im 21. Jahrhundert in unseren elitären Kreisen über soviel Toleranz verfügen das sie sich einfach outen können.

Ich persöhnlich glaube zwar nicht das einer von den Top Managern aus dem DAX schwul ist - denn es ist i.d.R. in solchen Kreisen ein Muss Kriterium das man verheiratet ist etc.
Klar, können das auch homosexuelle sein, die heiraten um Karriere machen zu können - aber davon gehe ich erstmal nicht aus :)
Nicht jeder Verheiratete Manager ist ein schwuler der sich nicht traut ;)
Wobei es sicher nicht generell auszuschliessen ist


Es ist jetzt 18:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.