Wie seid ihr auf euren Nick gekommen?
Wie seid ihr auf euren Nick gekommen?
Würd mich mal interessieren, wieso OMI, romko, cade, JSF_old, usw. Wie seid ihr darauf gekommen, und was bedeutet es vielleicht? Mein Nick hat nichts mit Moby Dick zu tun :D :D Als ich mich hier anmelden wollte spielten sie im Radio den Song "Lift Me Up" von Moby und dann habe ich Moby einfach als Nick genommen! Mehr zu Moby :top: :top: |
lustige umfrage Moby :top: .
meiner entstand so: auf einem anderen börsenboard war ich erst mal als gast. alle meinten, ich solle mich doch gleich anmelden (wir waren im chat). okay, ich meldete mich gleich an, bekam aber mein paßwort nicht zum einloggen. dann versuchte ich es mit einem anderen nick, der dann klappte. der andere nick war eben Sofix, weil die anmeldung nicht so fix ging :D. |
Da krame ich gerne wieder die alte Geschichte hervor :cool:
Ich war in unserer Gemeinde viele lange Jahre Oberministrant. Die Ministranten - und mit der Zeit auch alle anderen Jugendlichen nannten mich mit der Zeit OMI, abgeleitet eben aus O berMInistrant. ;) |
Ich war bei einem Kollegen im Büro, und dieser hatte grad
DIESE Webseite geöffnet. Bei einer Anmeldung in einem anderen Forum musste ich einen Nick auswählen, mir fiel aber keiner ein. Und da sah ich auf dem anderen Monitor die geöffnete Seite... :cool: |
nun bei mir ist es einfach mein lebensmotto! es gibt ja sogar ein buch mit dem namen "simplify your life"
|
bei einer anmeldung irgendwo kam ich mit keinem namen rein,
egal was ich nahm. alles angeblich schonmal vorhanden. am ende war ich echt genervt und gab "blödian" ein. und das hat man dann akzeptiert... :D aber hier.... nun, mein hundebabymädchen (scherz- sie ist 11) heißt tina. also.... ;) |
und ich habe mit Silben einfach rumgespielt...
|
Ganz einfach habe ich es mir gemacht:
Franki = Frank ..... 49 = Geburtsjahr so entstand mein Nick. :D |
eigentlich ist Mankomania ein Gesellschaftsspiel.
MANKOMANIA von MB Spiele / Wie verjubelt man eine Million? Wer verjubelt die meiste Kohle? Das verrückte Spiel ums Geld-los-werden. http://i6.ebayimg.com/01/i/000/b2/57/9ccf_1.JPG da es mir mal auch (fast) so erging, das ich einen Haufen Kohle verloren hatte (........und " Gott sei Dank " ging es mir nach einiger Zeit wieder gut ((hatte auch ein wenig Glück gehabt)), nahm ich diesen Nickname........ ). .....und 149 = mein Geburtstag 14. September |
da ich mir nachts oefters Sterne und Planeten im Teleskop ansehe resultiert mein Nick Starlight :)
ansonsten haette ich mir wahrscheinlich Pluto ausgesucht :D ;) |
...., aber der Pluto ist doch so weit wech....!
:confused: |
Zitat:
|
dafür ist starlight ganz nah :D :cool:
|
Zitat:
:top: |
Zitat:
|
Es ist jetzt 18:59 Uhr. |